Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 31.12.2016

Das letzte Mal Gratisapps für dieses Jahr mit ein paar kostenloses Titel für Android und Apple iOS. Schaut doch mal rein wenn Ihr wollt! Natürlich könnt Ihr auch von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen feiern. Gute Überleitung, denn Android User bekommen das Spiel Run From Dusk till Dawn mit dazu!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Tub Defenders (Android / Apple iOS)
Eine moderne Version des Whack-a-Mole Spiels. Vertreibt Monster aus einem Swimming Pool. Garantiert niedlich und auch für jüngere Game geeignet!


Grumpy Cat: Ein übles Spiel (Android / Apple iOS)
Die scheinbar ewig missgelaunte Katze ist vielleicht ideal für alle, die dem Feiertagstress lieber aus dem Weg gehen. Eine Kollektion von Mini Games, die vielleicht gar nicht so schlecht sind wie das grummelige Katzenvieh behauptet, helfen euch ala Wario Ware die Zeit zu vertreiben.


Game Royale - Jäger der verlorenen Glatze (Android / Apple iOS)
Jan Böhmerman goes Point&Click. In diesem sehr lustigen Adventure müsst Ihr ihm helfen zu seinem Auftritt zu kommen und erlebt und hört dabei viele merkwürdige und lustige Sachen. Zwar recht kurz, aber auch sehr unterhaltsam.


Run From Dusk till Dawn (Android)
Ein First Person Endless Runner der auf der Serie und den Charakteren der TV Version zu From Dusk till Dawn von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino basiert. Rennt mit den Gecko Brüdern, Santanico Pandemonium oder dem Regulator in Gestalt von the one and only Danny Trejo um euer Leben und lasst uns ein paar verdammte Vampire killen! Die iOS Version kommt auch noch!

Meinung des Autors: Das letzte Mal Gratisapps für dieses Jahr. Wir haben aber ein paar lustige Titel für euch und sogar Danny Trejo! Schaut also lieber rein… ;)