Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 14.01.2017

Neben einem Zombie Shooter im Cartoon Stil gibt es heute recht ungewöhnliche Szenarien. Ein MMORPG zur Anime-Serie One Piece, Schlachten mit Kriegsschifften im zweiten Weltkrieg und ein 3D Action Adventure bei dem es um Pferde geht und Ihr meist reitet.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Warship Battle 3D (Android / Apple iOS)
Schlachten mit mächtigen Schiffen sind am PC sehr beliebt, also warum nicht auch auf mobile Geräte bringen? Warship Battle 3D lässt euch echte Schlachtschiffe aus der Zeit des zweiten Weltkriegs steuern. Viele Missionen für Single-Player und eine Online Battle-Arena sorgen für viel Spielspaß bei Genrefans.


Horse Adventure: Tale of Etria (Android / Apple iOS)
Heute mal ein etwas anderes 3D Abenteuer. Zu Pferd muss man in einem Mix aus Rollenspiel und Geschicklichkeit sein Pferd trainieren und Aufgaben lösen um den mystischen Ahnen auf der Suche nach ihren tausendjährigen Pferden zu helfen. Wer mal weniger Stress haben will oder Pferde mag schaut rein.


One Piece Thousand Storm (Android / Apple iOS)
Ein MMORPG rund um die Welt und Figuren des One Piece Universums. Alles was der Fan kennt und liebt wurde hier in 3D verarbeitet, aber auch wer actionreiche RPGs an sich mag und mit Anime-Stil zufrieden ist sollte sich den Titel mal ansehen!


Zombie Evil (Android / Apple iOS)
Wer sich hier von der Cartoon-Grafik abschrecken lässt verpasst einen sehr ordentlichen Hold-your-Ground Shooter gegen Horden von Zombies. Nicht viel nachdenken, euer Hirn aus und deren Hirn raus! Viel Spaß!

Meinung des Autors: Vier Apps für Android und iOS sind es wieder geworden. Wenn nichts Passendes dabei ist schaut wie immer morgen wieder rein! ;)