Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 24.01.2017

Heute ist die Ausbeute an Titeln etwas geringer als sonst, aber das kann sich morgen ja schon wieder ändern. Heute sind es auch wieder vier Apps geworden, aber es sind jeweils nur zwei für Android und iOS Geräte zu haben.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Nordlin fighting collage (Android)
Dieses Anime Fighting Game bietet viele Levels, viele Charaktere und fetzige Musik zu einer für dieses Genre umfangreichen Storyline. Ihr seid Mitglied einer Universität um das Kämpfen zu lernen und müsst euren Weg machen. Wer auf actionreiche Animes steht kommt an diesem Titel nicht vorbei.


Mutant Metal Blood (Android)
Auch diesen schönen 3D Action Titel, ebenfalls im Anime Stil, gibt es leider nur für Android. Wirkt ein wenig wie eine Version von Diablo nach einer Postapokalypse. Mutanten und Monster wollen von euch erlegt werden während Ihr eure Missionen erfüllt. Da gehen schon mal die Arme vor Freunde hoch, leider ohne den Rest…


Cheerleader Zombie Attack (Apple iOS)
Heute ist die Ausbeute für iOS einmal schwächer, aber es gibt diesen witzigen Endless Runner mit leichten Metal Slug Baller-Einlagen. Für eine kleine Zombie Jagd zwischendurch ganz spaßig und es kostet nichts.


Captain Bio Infection War (Apple iOS)
Noch ein kleiner Endless Runner mit einigen Shooter-Elementen. Eindeutig actionreicher und ernster als der Titel darüber, aber auch bedeutend schwerer. Die Zombies halten hier so einiges aus manchmal. Kann man kostenlos aber sicher trotzdem zum abreagieren mitnehmen.

Meinung des Autors: Heute ist die Auswahl zwar etwas dünner, aber das kann morgen schon wieder ganz anders sein... Also bis morgen! ;)