Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 28.01.2017

Vier Titel aus den verschiedenen Bereichen sind es heute wieder geworden. Kostenlos für Apple und Android Geräte gibt es heute schöne Angelplätze, Welten zum selberbauen, Superhelden in der Schule und Anime-Krieger die sich eben bekriegen.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Ace Fishing: WIld Catch (Android / Apple iOS)
Auch Angelspiele erfreuen sich bei vielen großer Beliebtheit. Bei dem Wetter will ja auch nicht jeder Eisfischen gehen, und so kann man sich virtuell mit viel Ausrüstung in vielen Gewässern austoben und die verschiedensten Fische fangen.


Pixel Worlds (Android / Apple iOS)
Sieht aus wie ein Mix aus Super Mario, Terraria, Minecraft und Sims und spielt sich auch so. Wandert durch die Welten, baut Blöcke ab, pflanzt und baut Dinge, erschafft neue Welten, und alles mit vielen Spielen in der ganzen Welt. Wer sowas mag kommt hier auf seine Kosten.


Unison League (Android / Apple iOS)
Quasi ein RPG und MOBA Mix bei dem Ihr in PvP Matches mit bis zu 10 Spielern gegeneinander antretet. Auch hier gibt es viele Waffen, Charaktere und Fähigkeiten die den Genre-Fan bei Laune halten werden.


Marvel Avengers Academy (Android / Apple iOS)
Auch dieses Spiel sollte man nicht nur wegen eines bald neu erscheinenden Films nicht vergessen. Wer auf Superhelden steht, aber auch schon immer wissen wollte wie es denen in der Schule so erging, der kommt an diesem Titel nicht vorbei. Wer auf Sims und Co. steht kann auch reinschauen.

Meinung des Autors: Wie immer gilt, reinschauen lohnt sich denn es kostet ja nichts. Morgen gibt es wieder mehr!