Originalansicht: WhatsApp bekommt laut Beta Version bald neue Emojis

WhatsApp ist für viele nach wie vor die Nummer Eins wenn es um Chatprogramme geht. Vielen Usern sind auch die Emojis sehr wichtig, und das sehen wohl auch die Entwickler ein. Laut einer Leak-Quelle sind in einer aktuellen Beta Version von WhatsApp auch einige neue Emojis zu sehen.


Das verkündet zumindest der WABetainfo Twitter Account, und dieser hat sich quasi auf Leaks zu WhatsApp spezialisiert. Da die Trefferquote seiner Leaks in der Regel recht hoch ist und neue Emojis an sich ja auch nicht das Problem bei der Einbindung in neue Versionen darstellen sollte sich das Ganze sicher so auch bald in einer offiziellen WhatsApp Version finden. Die Beta Version in der die Emojis bereits verfügbar sind benennt man mit 2.17.43.


Seine Follower freuen sich auf jeden Fall über die neuen Emojis und vor allem das neue Facepalm Emoji scheint es so manchem angetan zu haben. So ein schneller Facepalm als Antwort ist ja immer gut einzusetzen. Aber auch andere Neuheiten wie einen Clown oder einen Cowboy kann man dort sehen. Wann genau das Ganze so aber für Alle nutzbar sein wird bleibt abzuwarten.

Meinung des Autors: Emojis sind so manchem für WhatsApp ja lieber als alles andere, denn mit wenig Aufwand kann man schnell antworten. Was haltet Ihr von den neuen Emojis? Immer her damit oder egal?