Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 16.02.2017

Heute bekommen sowohl Android als auch Apple Geräte eine eigene App und jeder bekommt 3D auf seine eigene Weise. Die letzten Beiden dürfen dann dafür wieder Alle benutzen. Da gibt es dann Ninjas auf der Flucht und Einsiedler auf dem Mars. Viel Spaß damit!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Nimian Legends: BrightRidge HD (Apple iOS)
Leider gibt es diesen Titel nur heute und nur für iOS kostenfrei. Fans von schönen 3D Rollenspielen sollten aber auf jeden Fall reinschauen. Erkundet wahlweise einfach die Welt oder spielt zwei Stories rund um Bewohner der verwunschenen Gegend. Schön präsentiert und etwas andere Geschichten machen das Ganze zu einem Geheimtipp, vor allem kostenfrei.


Libertad Sublime Lite HD (Android)
Nur für Android gibt es dafür diesen 3D Prügle im Stil des Playstation One Klassikers Fighting Force. Kämpft euch in 3D durch viele verschiedene Levels, denn auch wenn es eine Lite Version sein soll ist diese recht umfangreich, und es gibt auch keine andere Version. Prügelfans schlagen zu! Ein Wortwitz…


Breakout Ninja (Android / Apple iOS)
Ein Endless Runner mit Beat’em Up Einlagen. Ihr wart als Ninja unvorsichtig und seid doch allen Ernstes eingesperrt worden. Nun gilt es zu entkommen! Rennt, hüpft und kämpft euch euren Weg in die Freiheit. Könnte zwar länger dauern, ist ja ein Endless Runner, macht aber trotzdem Spaß!


Let’s go to Mars (Android / Apple iOS)
Dieser Mix aus Aufbau-Simulation und Point&Click Adventure wurde von diversen Behörden gefördert und beschäftigt sich damit Leben auf dem Mars zu ermöglich. Ihr seid quasi der Mars-Pionier und müsst auf dem roten Riesen allerlei Aufgaben erledigen um für euch und nachkommende Bewohner das Leben zu ermöglichen.

Meinung des Autors: Heute gibt es verschiedene 3D Titel für Android und iOS, und obendrauf noch Ninjas und Astronauten! Reinschauen kann sich wie immer lohnen!