Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 26.02.2017

Bevor wir uns heute dem Mobile World Congress 2017 widmen gibt es noch ein paar kostenlose Apps für alle die, die sich zwar gern mit ihrem Smartphone die Zeit vertreiben, aber sich nicht wirklich für neue Modelle interessieren. Schaut rein, vielleicht findet Ihr ja etwas zum Ablenken.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Alliance: Heroes of the Spire (Android / Apple iOS)
Ein Mix aus Rollenspiel und MMORPG PvP Action. Wenn euch diese lange Abkürzung etwas sagt seid Ihr hier genau richtig. Kämpft mit euren Helden gegen allerlei Monster und epische Boss-Gegner um ebenso epische Sachen zu sammeln. Treten Gilden bei um euch Online mit Spielern auf der ganzen Welt zu messen.


Blood Warrior Red Edition (Android / Apple iOS)
Diablo hat mehrere Teile, warum dann nicht auch Blood Warrior, ist ja schließlich ein sehr ordentlicher Diablo Clone. Die Red Edition bietet nicht nur neue Items und Gegner, sondern auch viel rotes Zeug auf dem Bildschirm. Fans von Hack&Slay werden also auf jedem Gebiet bedient.


Holo Hop (Android / Apple iOS)
Wer es zwar stressig mag, aber keiner Fliege etwas zuleide tun kann, der ist bei diesem Spiel genau richtig. Gutes Timing und ein gutes Auge sind nötig um den Ball durch die Levels springen zu lassen. Sieht sehr simpel aus, wird aber recht schnell fordernd. Stressresistent sollte man hier schon sein.


Space Armor (Android / Apple iOS)
Mit Space Armor 2 geht es aber noch einmal so richtig in die Vollen! Ballert in diesem SF 3D Shooter was das Zeug hält und setzt euch gegen allerlei Klein- und Großvieh plus diverse Boss-Gegner zur Wehr. Nichts für zartbesaitetet Gamer, denn wer zögert wird selbst vom Raumschiff gepustet…

Meinung des Autors: Heute gibt es Action pur aller Art, für alle die sich nicht für die neuen Geräte auf dem Mobile World Congress begeistern können… ^^