Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 01.03.2017

Heute sind alle Titel mehr oder weniger in den Action-Bereich einzuordnen. Wer also kein Problem damit hat seine Gegner aus dem Diesseits zu befördern, egal ob von der CPU gesteuert oder von anderen Spielern online, ist heute genau richtig. Reinschauen lohnt sich aber sowieso, es kostet ja nichts.



Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Sniper Arena (Android / Apple iOS)
Den neuen Monat starten wir gleich mit viel Action in die Vollen. Sniper Games sind nach wie vor sehr beliebt, und in Sniper Arena könnt Ihr euch plattformübergreifend mit Scharfschützen aus aller Welt messen wenn Ihr wollt. Dazu sieht es noch ziemlich gut aus. Achtung! Es gibt keinen echten Solo-Modus!


League of Queens: Dawn’s Comming (Android / Apple iOS)
Hack&Slay Action im Stil von Diablo, aber für Anime-Fans und in Cartoon Optik durch Grafiken im Cell Shading Stil. Alles dabei was man braucht mit vielen spielbaren Chars, vielen Items zum Entdecken, Massen an Skills und Horden von Gegnern. Erschafft die Heldin eurer Wahl und rettet die Welt… Mal wieder…


Ghost Apocalypse (Android / Apple iOS)
Auch hier gibt es Action, allerdings eher für die Strategen. Ein witziges Tower Defense Spiel mit knuddeligem Anime-Look und einer passendes Story. Rettet euren Heimatort vor einfallenden Geistern und findet heraus wer dahinter steckt. Die Story animiert zum weiter spielen.


Chrono Hereos: Clash of Revenger (Android / Apple iOS)
Ein MMO RPG Mix mit vielen PvP Matches. Ein knallbuntes Anime-Abenteuer bei dem Ihr gegen Kämpfer auf der ganzen Welt antreten könnt. Tretet Gilden bei um anderen Gilden zu bekämpfen, baut eure Chars aus und findet viele Items mit vielen bekannten Figuren. Bruce Lee gegen Captain Hook? Kein Problem in Chrono Heroes!

Meinung des Autors: Viel Action ist es heute geworden, und das auf verschiedene Arten. Hack&Slay, Sniper Action und Tower Defense sind dabei. Schaut doch einfach rein.