Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 04.03.2017

Heute gibt es mal nur drei Titel für Android und iOS gemeinsam, da es den vierten nur für Android gibt. Zwei Endless Runner und ein kleines Fußballspiel bekommen beide, aber den Mix aus Super Marion und Castlevania für Android wollten wir euch nicht vorenthalten!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Soccer Clicker (Android / Apple iOS)
Ein witziges kleines Fußballspiel bei dem es um wildes Elfmeterschießen geht, nicht mehr und nicht weniger. Spaß macht es zwischendurch trotzdem immer wieder einmal, besonders wenn man sich im Multiplayer Modus Online mit Millionen Spielern aus der ganzen Welt messen kann. Losklicken und Spaß haben.


Dashy Crashy (Android / Apple iOS)
Ein sehr flotter Endless Runner bei dem Ihr mit verschiedenen Wagen über den Highway brettert. Ein Ziel zu erreichen gibt es nicht, das Ziel heißt einfach nur so lange wie möglich auf der Strecke zu bleiben, bevor euch der Speed zur Strecke bringt. Bis zu 80 verschiedene Wagen lassen sich hier frei schalten.


Justice League Action Run (Android / Apple iOS)
Auch ein Endless Runner, aber eindeutig für die Fans von Superhelden und Action. Mit den Cartoon Versionen von Batman, Wonder Woman und vielen anderen jagt Ihr die üblichen verdächtigen Verdächtigen. Der Joker ist natürlich auch dabei, aber bei weitem nicht euer einziges Problem!


ReturnState (Android)
Dieses Spiel gibt es heute leider nur für Android Geräte. Ein sehr schöner Mix aus Super Mario und Castlevania, da die knallbunten Jump&Run Elemente überwiegen, aber Ihr euch auch mit Waffen gegen allerlei Gegner in dieser knallbunten 8-Bit Retro Sci-Fi Welt durchsetzen könnt und müsst.

Meinung des Autors: Heute steht es zwar von den Apps her 4:3 für Android, aber auch iOS Spieler kommen heute sicher nicht zu kurz. Wenn doch gibt es ja morgen noch mehr! ^^