Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 14.03.2017

Heute könnt Ihr zum einen ein klassisches Wimmelbildspiel im Horrorszenario spielen oder auch sonst typische Sachen machen die man auf der Couch so macht, nämlich golfen, Fußball spielen und Dinosaurier jagen! Viel Spaß!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Golf Star (Android / Apple iOS)
Ein Golfspiel mit sehr guten Grafiken, brauchbarer Ballphysik und vielen verschiedenen Modi. Spielt alleine im Karrieremodus, One on One Online oder im Hot Seat Mode am selben Gerät oder nehmt an einem Turnier mit mehreren Spielern auf der ganzen Welt teil. Tägliche Missionen halten zusätzlich bei Laune.


Perfect Kick (Android / Apple iOS)
Eine simple Spielidee bei der man nur in Elfmeterschießen gegeneinander antritt, macht aber trotzdem Spaß. Spielt gegen die CPU oder gegen andere Spiele, sammelt Erfahrungspunkte um euch zu verbessern und versucht in den Ranglisten nach oben zu klettern. Nicht nur für Fußballfans unterhaltsam.


Call of Mini Dino Hunter (Android / Apple iOS)
Die Call of Mini Serie lässt euch immer wieder auf neue Gegner los, und in diesem Titel sind es mal Dinosaurier. Die haben noch nicht gemerkt, dass sie ausgestorben sind? Egal, darum seid Ihr ja nun da und habt genug Waffen und Charaktere um die Evolution zu korrigieren. Boss-Gegner wolle euch das aber schwer machen.


Scary Escape (Android / Apple iOS)
Wenn Ihr Angst vor Clowns habt wird es wohl mit dem Icon schon schwierig, aber alle anderen die auf gruselige Wimmelbild Spiele stehen sollten sich den Titel durchaus einmal ansehen. Die Rätsel fangen sehr leicht an, aber der Schwierigkeitsgrad steigert sich kontinuierlich und auch meist logisch.

Meinung des Autors: Heute geht es um Clowns, Dinosaurier, Fuß- und Golfbälle. Nein, natürlich nicht alles in einer App, sondern in vier verschiedenen. Schaut einfach mal rein!