Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 01.04.2017

Wir beenden den Monat und starten das Wochenende mit einer Sammlung an sehr hochwertigen Titeln, die man so erst einmal alle kostenlos spiele kann. Flipper-Freunde kommen heute genau wie Hack&Slay- und Shooter Fans auf ihre Kosten, und alle die 3D Open World Action mögen greifen zu Gangstar New Orleans!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Gangstar New Orleans (Android / Apple iOS)
Die Mutter aller GTA Clones für Android und iOS ist zurück. Wer auf Open World Spiele steht und gerne Gangster wäre sollte sich dieses Wochenende nichts vornehmen. Hier müsst Ihr versuchen die Kontrolle über ganz New Orleans zu übernehmen und nutzt dazu Gangmitglieder, viele Items, viele Waffen und Voodoo!


Dynasty Warriors Unleashed (Android / Apple iOS)
Hier handelt es sich mal um kein Strategie Spiel, sondern um einen Hack&Slay Diablo Clone im asiatischen Gewand. Wenn Ihr auf großes Asien-Kino steht solltet Ihr euch diesen Titel nicht entgehen lassen. Kämpft mit fast unbezwingbaren Helden gegen Massen von Gegnern.


Cover Fire (Android / Apple iOS)
Cover Fire mag „nur“ ein Vertreter der beliebten Sniper Games oder Duck und Schieß Spiele sein, aber einer der es in sich hat. Grafisch sehr gut mit vielen verschiedenen Chars die alle auch verschiedene Waffen nutzen. Wer hat schon mal einen T-Rex mit einem MG gesteuert?


Bethesda® Pinball (Android / Apple iOS)
Okay, wie immer sind dies Tische bei Zen Games nur teilweise gratis, aber man sollte sich die Flipper zu Doom, Fallout 4 und Elder Scrolls V - Skyrim ruhig ansehen wenn man sich für Pinball Simulationen interessiert. Die Themen sind sehr gut auf die Tische übertragen worden. Für Fans Pflicht, und es gibt ja immer wieder einmal Gratis-Aktionen.

Meinung des Autors: Gangstar New Orleans werde ich mir selber in Ruhe ansehen wenn ich am Wochenende Zeit finde, aber die anderen Titel sind auch sehr hochwertig. Sollte man sich ansehen! ;)