Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 11.04.2017

Heute gibt es wieder allerlei Action, zwei Games mit gleichem Namen aber unterschiedlichem Gameplay und eine Art Bergbau-Simulator bei dem es allerlei zu finden gibt. Alle Titel sind auch heute wieder sowohl für Android als auch für iOS zu haben.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Cyberunit Biogenesis (Android / Apple iOS)
Ein Action-Shooter im Iso-3D Look der in der Zeit nach dem Atomkrieg spielt. Ähnlich wie bei Shadowrun haben Großkonzerne nun die Macht, und Ihr seid das Mitglied eines solchen Konzerns. Kämpft in PvP Matches zusammen mit anderen Spielern oder auch allein um die Resources in dieser postapokalyptischen Welt.


Demon Slayer (Android / Apple iOS)
Ein weiterer Actiontitel in isometrischem 3D, aber dieses Mal quasi klassisch im Fantasy Szenario wie es sich für einen echten Diablo / Dungeon Hunter Clone gehört. Mit der fast obligatorischen Auswahl an Klassen geht Ihr auf die Jagd nach Monstern und Items um die vielen Quests zu lösen oder kämpft im PvP Modus.


Demon Slayer (Android / Apple iOS)
Ahhhh ja… Wenn Ihr den Titel des Games gut fandet, aber Action im Moment zu stressig für euch ist, dann nehmt vielleicht diesen Demon Slayer? Hier handelt es sich um ein Trading Card Game im Stile von Magic the Gathering und bietet ebenfalls einen MMO Modus, Quests und vieles mehr, aber eben ruhiger.


Deep Town (Android / Apple iOS)
Ein nettes kleines Spiel rund um das Management von Ressourcen. Grabt euch immer weiter in die Erde um immer mehr Rohstoffe zu finden. Das ist nicht ganz so einfach wie es klingt, denn es gibt auch allerlei Merkwürdiges zu finden und die Rohstoffe müssen investiert werden um auch Boss-Gegner zu fällen.

Meinung des Autors: Viel Spaß beim Stöbern, und morgen gibt es wieder mehr!