Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 15.04.2017

Heute ist ja kein Feiertag, darum sind die Titel auch recht actionreich ausgefallen um der Ruhe entgegen zu wirken. Wer von Ostern total überrascht wurde und heute noch einkaufen muss hat vielleicht schon genug Action und findet die Titel dann am Ende sogar entspannend. So oder so sollte man sich die 4 Apps auf jeden Fall ansehen.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Zombie Offroad Safari (Android / Apple iOS)
Das erste Spiel lässt euch Offroad Rennen ausführen, allerdings nicht gegen die Zeit sondern um das nackte Überleben. Die Wiederauferstehung hat so Ihre Tücken. Fahrt mit schwerem Gefährt und Geschütz durch die recht großen Levels, beharkt Zombies, sammelt nützliche Gegenstände und sammelt Bonuspunkte durch coole Stunts.


Sniper 3D Assassin (Android / Apple iOS)
Auch in diesem Spiel geht es nicht gerade zimperlich zu. Sniper Games erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit, und wer noch Nachschub in diesem Bereich braucht kann mit dieser App nichts falsch machen, denn es gibt ordentliche Grafiken, viele Waffen, Levels und Quests. Alles in allem zwar nichts Neues, aber gut gemacht.


Burrito Bison: Launcha Libre (Android / Apple iOS)
Dieses Spiel ist… Ja was ist es denn? Merkwürdig? Schräg? Lustig? Ja, Alles. Drei Wrestler suchen ein Kochbuch, weil sie immer Hunger haben, und müssen dabei gegen Horden von gummiartigen Gegnern antreten. Katapultiert euch mit dem Ringseil in die Massen und nehmt so viele Bösewichte mit wie möglich.


EvilBane: Rise of Ravens (Android / Apple iOS)
EvilBane ist vielleicht auch wieder „nur“ ein Dungeon Hunter Clone, aber ein sehr guter. Aufgrund der Grafiken sollte das verwendete Gerät vielleicht doch schon ein wenig flotter sein, aber wenn man diese Hürde nimmt bekommt man Hack&Slay Action vom feinsten mit allem was dazu gehört. Items, Monster, Quests, Monster und noch mehr Monster.

Meinung des Autors: Heute gibt es mehr Action, sofern euch heute Shopping nicht schon genug Action beschwert hat lohnt es sich sicher reinzuschauen... ;)