Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 20.04.2017

Heute gibt es wieder einen bunten Mix aus Counterstrike Clone, Bullet Hell Shooter für Kids, seitlich scrollender Anime-Action und Hunde und Katzen die munter vor sich hin mutieren wenn Ihr wollt. Viel Spaß damit!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Standoff Multiplayer (Android / Apple iOS)
Wer bei dem Spieltitel sofort an einen Mexican Standoff und Ballerei denken muss ist hier auch genau richtig. Grafisch gibt es vielleicht bessere Titel, aber wer ganz wie im Klassiker Counterstrike in Multiplayer Shoot-Outs gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten will sollte den Titel mitnehmen bis endlich Teil 2 kommt.


Mutant Fighting Cup 2 (Android / Apple iOS)
Trainiert euer Monster auf Hunde- oder Katzen-Basis um gegen andere mutierte Geschöpfe zu bestehen. Die Kämpfe werden rundenbasiert ausgetragen, und damit das nicht zu langweilig wird gibt es laut Hersteller tausende von Möglichkeiten sein Standardmonster mutieren zu lassen um so andere Angriffe und Verteidigungen zu nutzen.


FantasTap (Android / Apple iOS)
Bei diesem Spiel handelt es sich um einen sehr niedlichen vertikal scrollenden Shooter. Ballert auf einzelne Monsterwellen im Stile von Space Invaders, die mit gut ausgebauten Waffen aber auch schnell abgefüttert sind. Boss-Gegner fordern da schon mehr auf der Mission seine Freunde zu befreien.


Crusaders Quest (Android / Apple iOS)
bei diesem Titel handelt es sich um ein seitlich scrollendes Action-RPG mit Puzzle-Elementen. Die Grafiken im Spiel selbst sind im pixeligen Retro-Look gehalten, die Zwischengrafiken sind mit vielen schönen Anime-Chars ausstaffiert. Fans des Genres können hier auf jeden Fall einen Blick riskieren, es kostet ja nichts.

Meinung des Autors: Schaut rein, es kostet ja wie immer erst einmal nichts! ;)