Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 14.05.2017

Heute gibt es Sport, Geschicklichkeit, Minispiele für die ganze Familie und gruselige Point&Click Abenteuer für ein Spiel zum Film, bei dem der Film zu einem Spielgenre gemacht wurde. Mal was anderes, aber auf jeden Fall kostenlos.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


REDDEN (Android / Apple iOS)
Eine witzige Story in der alte Haushaltsgegenstände erzählen was sie früher einmal waren. Bevor man Ihre Reste zu Schneidbrettchen, Pfannen und anderen Dinge verarbeitete waren sie edles Kriegsgerät, und Ihr habt nun die Chance in diesem Geschicklichkeitsspiel ihre Stories zu erleben.


Baller Legends (Android / Apple iOS)
Auch ein Geschicklichkeitsspiel, aber dieses Mal für Fans eines gepflegten Korbwurfes. Wer Basketball mag kann hier in verschiedenen Disziplinen seine Skills zeigen. Macht so viele Punkte wie möglich, erfüllt bestimmte Ziele in einem Level und vieles mehr. Ihr könnt euch in Online-Ranglisten mit anderen Spielern messen.


Escape Room: The Movie (Android / Apple iOS)
Escape Room Spiele sind so beliebt, dass es sogar nun schon solche Events als reales Spiel gibt. Nun hat auch die Filmindustrie das Ganze für sich entdeckt, und bald erscheint Escape Room: The Movie mit Skeet Ulrich. Passend dazu wiederum gibt es das Spiel zum Film zum Spiel, oder so. Für Fans des Genres Pflicht.


Super Happy Party Minigames (Android / Apple iOS)
In dieser Minigame-Collection kann man entweder alleine in einem Story Mode durch die verschiedenen Spiele gehen, oder man genießt den Spaß mit der ganzen Familie. Wenn schon Videospiele, dann doch mit allen gemeinsam, oder? Durch anpassbare Schwierigkeitsgrade für hedes Alter geeignet.

Meinung des Autors: Spiele zum Muttertag zu finden hat dann doch nicht so funktioniert, aber trotzdem gibt es auch heute wieder ein paar Gratisapps für eure Smartphones und Tablets.