Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 18.05.2017

Heute gibt’s coole Anime Helden, noch coolere 3D Shooter Helden und verdammt coole… Ach nein, die Tennis Spieler sind eher verdammt merkwürdig. Als Abschluss gibt es dann noch eine Ärzte-Simulation, falls sich einer bei der Action oder dem Sport weh tut…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Ran in the Pocket (Android / Apple iOS)
Den Anfang macht heute dieses MMORPG mit anderem Ansatz. Wer auf coole Anime Figuren steht ist hier richtig, wer das Kampfsystem von Final Fantasy VII gut findet ebenfalls. Kämpft um die obligatorisch Herrschaft und stellt dazu eine schlagkräftige Truppe zusammen, aber andere machen das auch.


Guns of Boom (Android / Apple iOS)
Dann vielleicht doch lieber MMO First Person Shooter Action? Wer Gameloft generell doof findet, die machen ja nur alles nach, nimmt diesen Counterstrike Clone im Cartoon Look der gar nicht wie Blitz Brigade aussieht *HUST*. Egal, denn Spaß macht auch dieser Titel, zur Not auch allein gegen die KI.


Timber Tennis (Android / Apple iOS)
Doch lieber etwas mehr Sport? In Timber Tennis tretet Ihr in einem Tennis-Turnier an, aber natürlich kein normales. Die verrücktesten Charaktere stehen hier zur Auswahl, oder habt Ihr schon mal mit einem Kendo-Kämpfer Tennis gespielt? Dazu kommen Sonderfertigkeiten für Superschläge und los geht der Spaß.


Hospital Surgeon (Android / Apple iOS)
Arzt-Spiele sind im Moment wieder im Kommen wie es scheint. Gestern gab es schon eine Variante bei der man ein ganzes Krankenhaus managen musste, aber heute wird sich auf das wesentliche beschränkt. Verarztet Patient mit den verschiedensten Wehwehchen in diesem virtuellen Doktor Bibber Spiel.

Meinung des Autors: Fantasy, 3D Shooter, Tennis und zum Abschluss was zum Doktor spielen… Echte Doktoren!