Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 23.05.2017

Heute gibt es viel Anime und viel Niedlichkeit, aber nicht immer alles in denselben Apps. Schaut einfach rein, denn auch heute gibt es alle vier Titel wieder kostenfrei für Android und Apple iOS!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Rabbit Evolution (Android / Apple iOS)
Wie süüüüüüüüß! Lange Ohren, ein Puschelschwänzchen, große Pfoten, scharfe Zähne… Moment!?!? Ein spaßiges kleines Spiel für Zwischendurch und quasi eine mehr oder weniger niedliche Variante des „Game of Life“. Züchtet mit Drag&Drop immer wieder neue Hasen und entdeckt neue Mutationen.


Punie Ciy / D Squad (Android / Apple iOS)
Sieht erst mal aus wie ein Cartoon für Kids, wird aber zum guten und seitlich scrollenden Zombie-Metzel-Spiel. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Ist theoretisch auch in englischer Sprache verfügbar, aber die ist mit dem letzten Update entschwunden… Spaß macht es trotzdem und ist leicht zu verstehen.


Fallen Princess (Android / Apple iOS)
Ein seitliches scrollendes und rundenbasiertes Anime Rollenspiel mit der obligatorisch epischen Story und niedlichen Charakteren. Immerhin gibt es diverse merkwürdige Gegner wie Katzen auf Skateboards und mehr. Für Fans des Genres aber sicher einen Blick wert, denn es ist gut gemacht.


Aero Strike (Android / Apple iOS)
Wer früher in der Spielhalle gerne Bullet Hell Shooter wie Truxton oder Xevious gespielt hat wird hier gern zugreifen. Viel Action, viele Gegner, gute Grafiken und sogar eine Rahmenhandlung im zum Glück nicht ganz so niedlichen Anime Stil sorgen für Spielspaß, aber nur wenn man frustresistent ist.

Meinung des Autors: Auch heute haben wir wieder ein paar Titel für euch... Reinschauen, abstauben, am nächsten Tag wiederholen... ;)