Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 31.05.2017

Heute gibt es drei Titel für iOS und vier für Android, aber auch nur weil wir euch den extrem dreisten Zelda Clone Hyrule Hero nicht vorenthalten wollen. Alle Fans von Link sollten sich dieses Spiel zulegen, bevor Nintendo es vielleicht sieht…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Heroes of Ark (Android / Apple iOS)
Ein kleines aber feines 3D Hack&Slay das durch seine Anfänge in kleinen Dörfern und Untoten als Gegnern doch sehr an Diablo 3 erinnert. Damit ist auch klar wohin die Spiele-Reise geht, auch wenn es hier vielleicht nicht ganz so viele Items zu entdecken gibt wie im Vorbild.


Can you Escape: Embassy Prison (Android / Apple iOS)
Ein Wimmelbild-Spiel mit einem Hintergrund der an erwachsene Action-Fans gerichtet ist. Als Geheimagent werdet Ihr in einer Botschaft erwischt und zum Tode verurteilt. Entkommt dem Gefängnis und auch der Botschaft, und klaut auf dem Weg nach draußen noch geheime Unterlagen.


Fatal Raid (Android / Apple iOS)
Ach herrje… Schon wieder eine Zombieapokalypse? Naja, dann mal wieder los und mit allerlei Waffen gegen allerlei untote Gegner. Wie bei Dead Trigger 2 lauft Ihr recht frei herum und habt es auch mal mit haushohen Gegnern zu tun. Euer Team ist zwar hübsch anzusehen, aber meist ist man allein.


Hyrule Hero (Android)
Sagt mal „Hyrule Hero“: „Zelda Clone in Iso-3D“!! Naja, fast… Es stimmt ja. Dieses Hack&Slay Spiel schreit förmlich nach Link und Konsorten an allen Ecken und Enden, und selbst Grafiken und Sounds wirken geliehen. Das ist an sich nicht schlecht, denn das Spiel macht Spaß, aber man sollte es schnell laden bevor es aus dem Shop entfernt wird…

Meinung des Autors: Den Monat beenden wir mit Hack&Slay wie bei Diablo, einem 3D-Zombie Shooter, einem recht ernstes Wimmelbild-Spiel und einem Zelda Clone den es leider nur für Android gibt… Viel Spaß damit!