Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 05.06.2017

Heute gibt es ziemlich viele Rollenspiele, da gibt es ja Mythen und Legenden. Aber auch im vierten Spiel geht es um Legenden, und zwar um die Box-Legende Muhammed Ali. Viel Spaß mit den legendären Kämpfen aller Art.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Eternium: Mage And Minions (Android / Apple iOS)
Eternium ist auch ein Diablo Clone, will aber auch offiziell einer sein. Der Hersteller schreibt selber, dass er sich dabei von Titeln wie Diablo und Torchlight inspirieren ließ. Daher ist klar: Viele Monster, viele Dungeons und auch die Jagd auf immer bessere Items sind in diesem Action-RPG vorhanden.


Bladebound (Android / Apple iOS)
Genau wie G5 gibt es bei Artifex Mundi mehr als Wimmelbild Spiele. Hier gibt es ein waschechtes Action-Hack&Slay mit viel Action. Es gibt zwar In-App Käufe, aber das Spiel ist auch kostenlos zu lösen. Wie vom Anbieter gewöhnt dazu mit sehr schon gezeichneten Grafiken.


Muhammad Ali: Puzzle King (Android / Apple iOS)
Such die Steine wie eine Biene die Blume, sei dabei flink wie ein Schmetterling… oder so ähnlich. Mit diesem offiziellen Spiel zur Boxlegende Muhammed Ali bekommt man zwar eigentlich normale Match-3 Kost, aber durch die Animationen mit den Boxkämpfen am oberen Rand wird es interessant präsentiert.


Infinity Alive (Android / Apple iOS)
Quasi ein endloses Hack&Slay bei dem Ihr immer bessere Fertigkeiten, Waffen und Ausrüstungen aufbauen müsst um durch die immer stärker werdenden Gegnerhorden zu kommen. Quasi eine Art Runeblade für Smartphones und Tablets, optisch nur ein wenig aufwändiger und schöner gemacht.

Meinung des Autors: Heute wird es Legen… wartet, es kommt gleich… där! ;)