Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 08.06.2017

Neben drei grafisch eher etwas ungewöhnlichen Titeln gibt es auch ein Spiel zu einem Superhelden-Film. Der ist allerdings genauso ungewöhnlich für die meisten. Schaut es Euch doch einfach selber an…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Kidu: A Relentless Quest (Android / Apple iOS)
Eigentlich nur ein Jump&Run Spiel, wenn da der interessante Look der Polygon-Grafik nicht wäre, die dazu so gut wie völlig frei drehbar und positionierbar ist. Das Spiel macht Spaß und bietet zwar nichts Neues für das Genre, aber man sollte es einmal gesehen und auch gespielt haben. Der Freemium-Inhalt bleibt nicht lange gratis…


Gatecrasher (Android / Apple iOS)
Das Intro des Herstellers macht Lust auf mehr: „Gatecrasher is a game.“ Nein, echt jetzt? Der Sinn von Gatecrasher ist es, nicht in irgendwas zu crashen. Der Name des Programms ist also somit nicht Programm. Verwirrend? Ja, das ist das Spiel auch, denn man muss schnell sein um durch die drehenden Tore zu kommen.


Flying Jatt: The Game (Android / Apple iOS)
Bollywood Fans kennen Ihn, der Rest der Welt eher weniger. Flying Jatt ist der Superheld schlechthin, er fliegt, er springt, er singt und er tanzt. Im Spiel beschränkt man sich zum Glück auf fliegen und springen und so hat man einen kleinen seitlich scrollenden Endless Runner.


Warpcop III (Android / Apple iOS)
Ihr müsst die Verbrecherkönigin Danielle in dieser 80er Jahre Hommage fangen. Verbrecherinnen im Klamottenstil dieser Zeit klingen trashig, das Spiel bietet aber nicht das, sondern rasante Action in einem Look aus lange vergangener Videospiele-Zeiten. Sollte man sich auch mal angesehen haben

Meinung des Autors: Heute gibt es Spiele die meist grafisch ein wenig auffallen, das Spiel zum Film fällt eher aus dem Rahmen…