Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 30.06.2017

Nicht nur Last Day on Earth: Survival, sondern auch alle anderen Titel sind heute doch recht hochwertig. Neben dem Zombie Survival gibt es noch ehrenvolle 3D Action, actionreiche Strategie und knallbunte Anime-Kost die schon beim Zusehen Zahnschmerzen macht weil sie so süß und knuffig ist…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Last Day on Earth: Survial (Android / Apple iOS)
Eigentlich ist dieser Titel schon fast zu schade für die Gratis-Apps. Hier handelt es sich um ein sehr umfangreiches Zombie Apokalypse Survival Game, bei dem Ihr mit nichts anfangt. Baut Euch Euer Heim, findet Essen, baut Waffen, tötet Zombies aller Art und bleibt vor allem am Leben. Verbündet Euch mit anderen Spielern oder raubt sie aus. Nicht jeder Mensch ist Euer Freund, also Vorsicht!


Stormborne2 (Android / Apple iOS)
Nein, die Leertaste klemmt nicht, der Hersteller schreibt das so! Bei diesem Spiel sagen viele es wäre Ubi Softs For Honor für mobile Geräte. Wer auf harte 3D Action mit allerlei Waffen im Nahkampf steht ist hier genau richtig. Dazu sieht es für ein Smartphone-Spiel auch noch sehr gut aus und spielt sich auch so.


StormBorn: War of Legends (Android / Apple iOS)
Heißt so ähnlich, spielt sich aber ganz anders und ist aber auch ein sehr guter Vertreter seines Genres. Ein actionreicher Mix aus Strategiespiel, Aufbausimulation und einem Hauch Rollenspiel, denn ohne die richtigen Helden geht auf Dauer hier gar nichts. Man sollte sich nicht vom Comic-Look abschrecken lassen.


Sky Islands: A Chibi Dreamland for Anime Fans (Android / Apple iOS)
Bei diesem MMORPG ist der Name Programm, denn es gibt Massen an kleinen und niedlichen Charakteren auf einer riesigen Insel in der jeder sein eigener Herr sein kann. Wie Ihr mit anderen Mitspielern interagiert ist Eure Sache. Durch den Grafik-Stil aber sicher nur für ganz hartgesottene Anime-Fans geeignet… ;)

Meinung des Autors: Die Spiele sind heute alle recht gut, aber Last Day on Earth: Survival sollte man sich auf jeden Fall einmal ansehen!