Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 02.08.2017

Heute könnt Ihr nach Gold graben, die Helden von Skyrim mit Karten gegeneinander antreten lassen, schwere Fahrzeuge mit schweren Waffen aufeinander loslassen und mit ein wenig Glück Eure eigene Mumie machen. Viel Spaß dabei!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Gold Rush: Gold Empire (Android / Apple iOS)
Heute machen wir einmal den Anfang mit einem Spiel für echte Simulations-Fans. Wer sich schon darüber wundert wie man Städte, Fische oder Zugfahrten simulieren kann ist hier falsch. Alle anderen dürfen sich auf ein eigenes Gold-Schürfgebiet freuen den sie mit viel Technik abbauen können.


The Elder Scrolls: Legends™- Heroes of Skyrim (Android / Apple iOS)
Auf dieses The Elder Scrolls Game haben wohl viele Smartphone Gamer gewartet, und wer auf Trading Card Games steht sollte sich diesen Titel auf jeden Fall einmal ansehen. Wer gedacht hat er bekommt ein 3D Rollenspiel wird genauso enttäuscht sein wie die Nutzer von Gwent im Falle The Witcher.



Ancient Secrets of the Mummy (Android / Apple iOS)
In diesem von Globe Creative, einem Spezialisten für Wanderausstellungen, unterstützten Spiel, müsste Ihr dem Geist eines Einbalsamierers helfen, zurück in das Reich der Toten zu gelangen, denn bei seiner eigenen Einbalsamierung ging wohl etwas schief. Sehr nettes Point&Click und Wimmelbild-Spiel mit Lerneffekt.


Overload - Multiplayer Cars Battle (Android / Apple iOS)
Mancher wird durch die Grafik hier auf einen Rocket League Clone hoffen, aber es handelt sich um einen waschechten 3D Multiplayer-Shooter mit dicken Autos und das ist ja auch nicht schlecht. Viele Autos und viele Arenen in verschiedenen Optiken machen Spaß, und die CPU Gegner fordern auch wenn man nicht online spielen will.

Meinung des Autors: Heute gibt es einen bunten Mix, und wenn nichts für Euch dabei ist kommt Ihr einfach morgen wieder… ;)