Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 07.09.2017

Ein Hack&Slay Diablo Clone im Minecraft-Look, ein Disney Brettspiel und ein Trampolin Simulator sind Titel die man mit Sicherheit alle nicht so oft sieht. Wimmelbild-Spiele gibt es öfter, aber nicht so hochwertig und trotzdem kostenlos lösbar. Schaut doch mal rein!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


KoKo Fighters (Android / Apple iOS)
Episches Hack&Slay mit vielen Gegner, vielen Levels, so manchem happigen End-Boss und vor allem ganz vielen Klötzchen. Hier gibt es ein sehr actionreiches Spiel mit einfacher Steuerung, vielen Spiel-Modi, täglichen Herausforderungen für extra Motivation und haben wir schon die vielen Klötzchen erwähnt?

https://www.youtube.com/watch?v=bCjwnZWdjxo

Flip Master (Android / Apple iOS)
Eine Trampolin Simulation hatten wir soweit ich weiß auch noch nicht. Dank Physik-Engine ist das Ganze auch nicht so leicht wie man vermuten möchte. Versucht die wildesten Backflips, Saltos und vor allem Landungen zu überstehen und sammelt dabei allerlei Ausrüstung, Power-Ups und neue Charaktere.


Disney Magical Dice: The Enchanted Board Game (Android / Apple iOS)
Ein virtuelles Brettspiel von Disney? Na das könnte doch Spaß für die ganze Familie werden? Ist es eigentlich auch, sofern man sich zusammen an ein Smartphone oder Tablet setzen will. Das Spiel selber ist eine Art Monopoly Light, aber alles ist rund um die bekannten Figuren thematisiert. Kann man mitnehmen.


Alice in the Mirrors of Albion (Android / Apple iOS)
Zum Abschluss gibt es heute mal wieder ein sehr hochwertiges Wimmelbild-Spiel das man völlig kostenfrei spielen kann. Trotzdem muss es sich nicht hinter den Titeln von Big Fish, G5 und Artifex Mundi verstecken. Wenn man nichts gegen eine Abwandlung der Alice im Wunderland Story hat wird man begeistert sein.

Meinung des Autors: Heute kommen endlich mal wieder die Wimmelbild-Fans auf Ihre Kosten. Dazu gibt es Trampoline, ein Brettspiel und Diablo-Hack-und-Slay-Action im pixeligen Minecraft-Stil.