Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 29.09.2017

Heute könnt Ihr Euch durch Mittelerde kämpfen, durch einen grafisch guten PvP Shooter von Gameloft ballern, einen Motorrad-Club gründen oder Euch durch die Straßen prügeln. Android User können auch endlich kostenfrei die Residenz der Untoten entzombifizieren…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Middle-Earth: Shadow of War (Android / Apple iOS)
Es ist zwar „nur“ ein Mix aus Rollenspiel und Strategiespiel, aber zum einen sieht es sehr ordentlich aus und es basiert auf der Welt für den Herr der Ringe Ableger „Schatten des Krieges“. Wer also neue Geschichten rund um den einen Ring und den scheinbar immerwährenden Kampf gegen böse Orks erleben will greift zu!


Modern Combat Versus (Android / Apple iOS)
Dass Gameloft sich im 3D Shooter Genre auskennt haben sie mit diversen Titeln bewiesen. Nun wird die Erfahrung in das MMO PVP Genre verlegt und wer Counterstrike schon mochte schaut auf jeden Fall rein. Grafisch wurden Modern Combat und auch NOVA ausgeschlachtet, aber das muss ja nichts schlechtes sein in diesem Fall.


Bloody Roads, California (Android / Apple iOS)
Wer schon immer gern Sons of Anarchy im TV schaut und dadurch Lust bekommt seinen eigenen MC zu gründen, aber die Couch dann doch nicht verlassen will, bekommt in diesem Strategiespiel die Gelegenheit es trotzdem zu machen. Es wird zwar kein schmutziges Klischee ausgelassen, aber Spaß macht es trotzdem.


Brutal Street 2 (Android / Apple iOS)
Brutal Street geht in die zweite Runde und bietet von allem was den Vorgänger so beliebt machte noch mehr. Mehr Kämpfer, mehr Items, mehr Missionen und mehr Kostüme für Eure Kämpfer. Trotz der Spielmechanik gibt es auch einen Zwei-Spieler Co-Op Modus in dem man den Boss Gegner gemeinsam verprügeln kann.


Undead Residence (Android)
Mittlerweile ist dieser Titel kostenfrei und auch wenn er älter ist, ist er vielleicht trotzdem einer der besten Resident Evil Klone überhaupt. Es gibt alles was man braucht und so kann man sich mit vielen Waffen durch ein altes Herrenhaus kämpfen, allerlei Zombies und Boss-Gegner erlegen und natürlich durch Rätsel das Geheimnis des Hauses entdecken.

Meinung des Autors: Viel Action aller Art in Mittelerde, einem zombieverseuchten Herrenhaus und auf verschiedene Arten in Städten, Straßen und anderen Gegenden… Viel Spaß damit!