Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 04.10.2017

Heute gibt es ein Spiel zum neuen Blockbuster von Dean Devlin, eine Kleinigkeit für Halloween, ein chilischarfes Abenteuer und Indiana Jones auf der Jagd durch Links Dungeons. Schaut einfach einmal rein!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Geostorm (Android / Apple iOS)
Geostorm ist der neue Film von Dean Devlin, und der hat sich ja eher auf Katastrophen spezialisiert. Universal Soldier, Stargate, Independence Day und die Fortsetzung oder auch Godzilla waren nicht fröhlich, aber wurden Hits. Das gleiche Schicksal dürfte auch Geostorm zum Glück ereilen, und auch das Spiel dazu kann sich durchaus sehen lassen. Es geht um Katastrophen, aber es ist keine.


Ghostsweeper - Haunted Halloween (Android / Apple iOS)
Quasi eine Horror-Version des Spieles Minesweeper, denn es ist ja bald Halloween. Auf dem Weg durch einen verfluchten Wald müsst Ihr Seelen retten, und die Tore die Euch daran hindern sollen lassen sich aber mit dieser Spielmechanik öffnen. Nicht vor Schreck das Smartphone fallen lassen!


Chili Mariachi (Android / Apple iOS)
Ein witziger kleiner Mix aus Flappy Bird und Shootern im Stile von R-Type und Co. Natürlich erreicht es nicht die Klasse des Shooters, gibt aber eine Idee um was es geht. Schwimmt und schießt Euch als wilde Schote durch die Unterwasserwelt, um den Diebstahl der weltbesten Chilisauce zu vereiteln!


Infinite Temple (Android / Apple iOS)
Ein Temple Run Clone? Weit gefehlt! Ein Gameboy Zelda Clone? Optisch schon eher, und es kommt auch näher. Sammelt in einem Level Schätze ein und weicht dabei allerlei Fallen aus. Das Ganze ist ein netter kleiner Spaß für Zwischendurch und erinnert wirklich ein wenig an Links Abenteuer in den Dungeons.

Meinung des Autors: Ein neuer Tag, ein neuer Schwung an kostenfreien Apps… Viel Spaß damit!