Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 02.11.2017

Heute gibt es einen bunten Mix aus fairen aber hektischen Duellen, entspannenden Angelpartien, strategischen Schlachten gegen- und miteinander und rasenden Raketen für Gamer mit guten Reflexen. Viel Spaß, es kostet ja nichts!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Anycrate (Android / Apple iOS)
Anycrate ist ein witziger kleiner Shooter bei dem man im fairen Duell Pixelfigur gegen Pixelfigur antritt. Das Spielfeld ist klein, die Helden auch, aber es gibt eine große Auswahl die man nutzen kann. Versucht einfach besser zu springen und zu schießen als Euer Gegner und in vorgegebener Zeit mehr Punkte zu machen.


Fishing Clash 2017 (Android / Apple iOS)
Wer sich lieber entspannt kann ja ein wenig Angeln gehen. Der Vorteil beim virtuellen Angeln? Man wird nicht nass, die Fische verschwinden auch nicht bei lauter Musik und man sitzt gemütlich Zuhause. Wer das richtige Angelfeeling will kann sich ja auch mit dem Smartphone in den nassen Rasen setzen…


Wartide: Heroes of Atlantis (Android / Apple iOS)
Ein sehr schon aufgemachtes Spiel für Freunde von Strategie. Seid erfolgreich in der Schlacht, damit Ihr Eure Helden immer stärker und besser machen könnt. Natürlich machen die Gegner das auch, und damit es nicht zu langweilig wird kann man gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten und sich in Clans verbünden.


Racey Rocket (Android / Apple iOS)
Eine Art Rennspiel mit einer schnellen Rakete, bei dem Ihr entsprechend schnelle Reaktionen haben solltet. Man kann das Geschoss nicht direkt steuern, sondern sliden und über Bande abprallen lassen. Über 100 Strecken halten bei Laune und werden mit der Zeit auch recht fordernd. Simpel, aber unterhaltsam.

Meinung des Autors: Heute gibt es eine bunte Auswahl, und wenn doch nichts dabei ist schaut Ihr einfach morgen wieder rein!