Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 12.11.2017

Heute gibt es Action aller Art. Schickt reale Autos in Renn-Action, knuffige Cartoon-Soldaten in RTS-Action, griechische Götter und Geschöpfe in Beat’em Up Action und ein Anti-Zombie Team in Baller-Action. Schaut rein, es kostet ja nichts.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Top Drives (Android / Apple iOS)
Sieht aus wie ein Rennspiel, ist aber eher ein optisch sehr aufwändig gestaltetes Auto-Quartett und somit ein Trading Card Game. Sammelt neue Autos in Rennen und über Karten aus Packungen und stellt die beste Garage zusammen. In die Rennen kann man nicht eingreifen und beobachtet wie der eigene Wagen abschneidet.


War Heroes: Multiplayer Battle (Android / Apple iOS)
Der Hersteller sagt es ist ein RTS Kriegsspiel für Alle, egal ob jung, alt, Junge oder Mädchen, und es sieht ja auch sehr knuffig aus. Sammelt knapp 30 verschiedene Einheiten über Sammelkarten und stellt die beste Helden-Truppe zusammen die man gesehen hat, um gegen die KI und in PvP Matches zu siegen.


Gods of Rome (Android / Apple iOS)
Wenn ein Spiel von Gameloft erscheint kann man sich meist sicher sein, dass die Idee zwar nicht neu ist aber dafür sehr gut umgesetzt wurde. Hier hat man quasi einen für Touchscreens angepassten Street Fighter Clone bei dem aus der griechischen Mythologie Figuren grafisch hochwertige in 2D gegeneinander antreten.


Zombie Commando 3D (Android / Apple iOS)
Ein sehr schön präsentiertes Action-Spiel bei dem Ihr Euch ein Team zusammenstellt und auf der ganzen Welt in grafisch unterschiedlichen Levels neue Mitglieder rekrutiert, wertvolle Ausrüstung findet und natürlich Horden von Zombies aus dem Weg räumt. Hier wird geballert bis der End-Boss kracht.

Meinung des Autors: Action aus verschiedenen Genres gibt es heute. Mitnehmen, Spaß haben, morgen wieder reinschauen!