Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 14.11.2017

Heute gibt es ein piratenstarkes MMORPG und viel Baller-Action. Dabei könnt Ihr wahlweise mit schweren Autos und Waffen auf Zombies losgehen, Tiere mit Jagdgewehren erlegen oder Flugzeuge im zweiten Weltkrieg aus der Luft holen.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Legend of Pirates (Android / Apple iOS)
Ein MMORPF rund um den Kampf um den besten Piraten der Meere. Wer Jack Sparrow und Konsorten in den Schatten stellen will sollte hier nicht so viel Pi-Raten, sondern genau Pi-Wissen wie man welches Schiff am besten steuert und den Degen schwingt. Handelt und kämpft mit anderen Spielern weltweit.


Guns, Cars and Zombies (Android / Apple iOS)
Wobei könnte es bei dem Titel wohl gehen? Einhörner? Ja, okay… Der Titel lässt keine Fragen oder Wünsche offen, denn es handelt sich um eine Art Zombie Highway Remake, aber mit bedeutend besserer Grafik. Der Zombie-Virus breitete sich schnell und tödlich aus, aber Euer Auto ist schneller und die Waffen tödlicher!


The Driven Hunt (Android / Apple iOS)
Manche jagen nicht gerne Zombies oder gar Menschen, sondern lieber Tiere. Allerdings ist auch das virtuell bedeutend angenehmer für den Jäger und schonender für die Beute. In diesem Spiel könnt Ihr mit schwerem Geschütz auf allerlei Tiere losgehen, wahlweise alleine oder in einer Gruppe im Kampf um die meisten Abschüsse.


Tail Gun Charlie (Android / Apple iOS)
Tailgunner waren für das Abschießen von gegnerischen Flugzeugen zuständig, während vorne der Pilot sich um den Flug kümmert. Somit ist der Tail Gun Charlie auch ein Rail Gun Shooter. Ihr konzentriert Euch mit unendlicher Munition auf die Gegner und die Temperatur des Geschützes, sonst nichts.

Meinung des Autors: Heute kann man als Pirat durch die Meere segeln oder auf mehrere Arten mehr oder weniger wild (oder auf Wild) um sich schießen.