Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 23.11.2017

Heute kann man virtuell sportlich sein, wahlweise mit Brettern oder mit Bällen, in der Welt von Naruto Shippuden in MMO-Matches antreten oder mit Schattenmonstern abseits der Pfade bunter Pokémon wandeln.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Red Bull Free Skiing (Android / Apple iOS)
Passend zum immer winterlicher werdenden Wetter präsentiert ein bekannter Energy Drink Hersteller ein Spiel im Schnee. Flügel bekommt man hier zwar keine verliehen, aber abheben kann man mit der richtigen Technik für ein paar Tricks trotzdem. Ideal für Leute denen echtes Skifahren zu kalt und zu gefährlich ist.


Head Soccer Heroes 2018 (Android / Apple iOS)
Wer auch bei kaltem Wetter lieber Fußballspiele spielen will kann sich diesen Titel ansehen. Eigentlich ist es nur ein Match-3 Spiel, aber mit Lizenzen um berühmte Fußballer wie Cristiano Ronaldo, Messi, Griezmann, Suarez, Bale, Benzema und viele andere zu nutzen. Das ist viel cooler als Candy Crush, oder?


NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE (Android / Apple iOS)
Euch sind Namen wie Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Kakashi Hatake, Sakura Haruno und Boruto Uzumaki sehr gut bekannt? Dann ist dieser Titel von Bandai Namco definitiv etwas für Euch. Dieser Mix aus Action und auch Strategie bringt Euch in die Welt dieser Anime-Helden und lässt Euch gegen Spieler weltweit antreten.


Beasts Evolved: Skirmish (Android / Apple iOS)
Dieses Spiel ist genau wie Pokémon, nur ganz anders. Auch hier sammelt und trainiert Ihr Monster, die aber schon einmal nicht immer ganz so niedlich aussehen. Dazu könnt Ihr noch besondere Fertigkeiten lernen und beschwören, in Arenen gegen andere Spieler antreten und viele Geheimnisse auf Eurem Weg zum Beastmaster entdecken.

Meinung des Autors: Wer es heute sportlich mag spielt Ball oder fährt Ski, wer es eher unsportlich mag kämpft mit Monstern oder allerlei Waffen und Fallen!