Originalansicht: Last Day on Earth: Für den Chopper Benzin finden und Benzin sparen - 6 kleine Tipps und Tricks

Mit dem Chopper in LDoE ist das so eine Sache, denn viele schaffen es nicht einmal diesen zu bauen und wenn man ihn hat reicht der Treibstoff oft nicht aus. Wenn man ein paar wichtige Regeln beachtet hat man da viel weniger Probleme. Wo man für den Chopper in Last Day on Earth Benzin findet und wie man dieses sparen kann zeigt Euch dieser kleine Ratgeber.


Lobby in Bunker Alfa oft nutzen
Wer Wert auf den Chopper legt kommt an den Kisten die man für die roten, gelben und grünen Tickets bekommt nicht vorbei. Hier findet man nicht nur Teile für den Chopper, wie den Benzintank, Chopper-Räder oder die Gabel, sondern eigentlich auch immer Benzinkanister.

Abwurf-Stellen immer besuchen
Auch die Kisten die vom Militär per Fallschirm abgeworfen werden können den wichtigen Kraftstoff enthalten. Die Chancen sind hier allerdings sehr gering, aber man riskiert auch wenig.

Rot markierte Gegenden farmen
Je härter das Farmen, desto großer die Chance in den herumliegenden Kisten und Taschen Benzin zu finden. Allerdings sind hier die Chancen auch sehr gering, aber das Risiko weitaus größer!

Leere Flaschen mitnehmen
Egal welchen Chopper Event man besucht, es stehen immer die Chopper andere Figuren herum. Wer hier keine leeren Wasserflaschen dabei hat um Benzin abzuzapfen ist selber schuld.

Benzinverbrauch halbieren wenn möglich
Wenn Ihr zu Events geht die nach Ablauf der Zeit von der Karte verschwinden, wie eben Chopper Events, Schiffswracks oder weit entfernte Abwurfstellen, lasst Ihr den Chopper einfach da und lauft nach Hause. Aktuell, in Version 1.6.10, geht der Chopper dann nicht verloren, sondern steht wieder bei Eurem Haus wenn der Event verschwindet.

Chopper nur für wichtige Events nutzen
Man sollte eigentlich kein Benzin verschwenden um zum Beispiel zu Abwurfstellen zu fahren, denn für halb verbrauchte Waffen lohnt es sich nicht. Bei Chopper Events findet man aber oft unbenutzte Waffen.

Meinung des Autors: So kann man Benzin für den Chopper in Last Day on Earth finden oder sogar sparen. Lasst ihn zum Beispiel einfach automatisch nach Hause bringen… ;)