Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 13.12.2017

Heute gibt es Geschicklichkeit, Puzzle und zweimal comicartigen Alien-Spaß. Wer will kann einem knuffigen kleinen Alien-Parasiten durch zwei kurzweilige Point&Click Adventure helfen und wer es mit Aliens nicht so hat spielt zwei klassische Games im modernisierten Gewand.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Bricks Breaker Challange (Android / Apple iOS)
Starten wollen wir heute mit einem Klassiker der Videospielgeschichte. Breakout oder die moderne Version Arkanoid kennen sicher viele und dieser Titel reiht sich genau dazwischen ein. Bedeutend moderneres Gewand als der Klassiker, aber dann nicht ganz so viel Tamtam und Boni wie beim Spielhallen-Remake.


My Museum Story: Mystery Match (Android / Apple iOS)
Was haben wir nicht schon alles gebaut in Match 3 Games? Gärten, Villen, Zoos… nun kann man ein Museum renovieren und mit Hilfe steinige Puzzles verschiedene Themenräume einrichten. Wer also nach einer neuen Herausforderung sucht kann sich diesen Titel ansehen, der ebenfalls sehr hochwertig präsentiert ist.


The Visitor: Ep.1 - Kitty Cat Carnage (Android / Apple iOS)
The Visitor ist wieder da. Nachdem der Alien-Wurm schon vor einiger Zeit seine ersten Abenteuer erlebte ist er nun zurück und versucht noch mehr Zerstörung anzurichten. Wie der Titel schon sagt hat er es dieses Mal (nicht nur) auf Katzen abgesehen, sondern auch eine alte Oma ist wohl im Weg… Räumt mal richtig auf!


The Visitor: Ep.2 - Sleepover Slaughter (Android / Apple iOS)
Auch Teil Zwei ist schon direkt da und lässt Euch noch mehr Cartoon-Abenteuer mit dem erschrecken niedlichen Alien-Parasiten erleben. In diesem Titel geht es um eine Übernachtungsparty mit allen Klischees, und da kann man ja vielleicht dann sogar froh sein, dass der Wurm da so richtig aufräumen soll…

Meinung des Autors: Steine zum Abräumen, Steine zum Zusammenfügen und ein knuffiges Alien… Viel Spaß!