Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.01.2018

Heute könnt Ihr die Sau samt Kuh rauslassen, ganz gefahrlos mit scharfen Messern hantieren, sportlich ein paar Körbe werfen oder ein ganzen Krankenhaus leiten. Reinschauen kostet ja nichts außer Zeit.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Cow Pig Run (Android / Apple iOS)
Cow Pig Run lässt Euch als Farmer zusammen mit Eurer letzten Kuh und dem letzten Schwein vor ausbrechenden Vulkanen fliehen. Das ist aber gut, denn jeder aus diesem bunten Trio kann andere Hindernisse überwinden. Während man über die Strecken rast muss man also schauen, dass immer der richtige der Drei vorne steht.


Blocky Basketball FreeStyle (Android / Apple iOS)
Ein sehr leicht zu lernendes aber auch sehr spaßiges Spiel rund um Basketball im pixeligen Retro-Look. Wer auf das Spiel und quietschende Turnschuhe bei heißer Action auf dem Hallenboden steht ist hier genau richtig. Sammelt dazu auch verschiedene Charaktere, Bodenbeläge und mehr ein.


Knife Hit (Android / Apple iOS)
Ketchapp bringen ja immer wieder witzige kleine Spiele für schnelle Runden zwischendurch heraus, und da wird auch gern mal der eine oder andere Trend verwurstet. Nach Fidget Spinnern und The Floor is Lava sind nun geschickte Messerwürfe dran. Wer also Angst vor scharfen Klingen hat, aber mitwerfen will, kann das hier gefahrlos machen.


Fun Hospital (Android / Apple iOS)
Hier kann man wieder einmal ein komplettes Krankenhaus leiten, aber wie der Name schon sagt soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Neben ganz normalen Aufgaben wie dem Ausbau der Einrichtung und der Versorgung normaler Patienten gibt es auch merkwürdige Besucher wie Aliens oder Superhelden denen man helfen soll.

Meinung des Autors: Ein bunter Mix um den Sonntag totzuschlagen… Viel Spaß damit! ;)