Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 02.02.2018

Die Musik von Avicii gibt es heute als Endless Runner, die Zombies in der Apokalypse werden so gut es geht ignoriert und die Final Taptasy Helden sind genervt weil der freie Tag ruiniert ist. Nur die Hero Hunters sind eben waschechte Helden!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Avicii Gravity HD (Android / Apple iOS)
Ein futuristischer Endless Runner rund um die Musik von Avicii. Saust mit verschiedenen Raumschiffen über wild drehende Strecken die Ihr dazu noch in sich drehen könnt um so Hindernissen auszuweichen oder auch bestimmte Objekte einzusammeln. Gute Reflexe sollte man hier auf jeden Fall mitbringen, dafür gibt’s was auf die Ohren.


Exit Hero (Android / Apple iOS)
Eine Zombie Apokalypse? IN EUREM Hochhaus? Das geht ja mal gar nicht! Schnappt Euch Euren letzten Donut und zeigt den Leuten wie man sich verhält. Wandert durch die Levels, sammelt die Weicheier ein die zwar noch leben, aber nicht wissen was sie machen sollen, und bringt sie zum Ausgang. Ihr seid nicht umsonst PFÖRTNER!


Hero Hunters (Android / Apple iOS)
Ein sehr gut gemachter 3D Shooter bei dem Ihr mit einem Team aus bis zu 5 Helden loszieht um den bösen Kurtz zur Strecke zu bringen. Wechselt dazu je nach Situation zwischen den Team-Mitgliedern und nutzt die Sonderfähigkeiten. Spielt alleine, im Co-Op Modus oder auch im PvP-Modus, ganz wie es Euch gerade gefällt.


Final Taptasy (Android / Apple iOS)
Alle sind genervt… Die Helden können mal wieder nicht aufessen, weil die Prinzessin schon wieder entführt wird, der Bösewicht kommt bei der Prinzessin nicht zu Wort und die ist sowieso sauer weil sie doch gerade erst gerettet wurde. Das ist eben der Kreislauf der Fantasy-Welt, also weg mit den Nudeln und klickt Euch durch dieses witzige Idle RPG.

Meinung des Autors: Musik von Avicii, ein Pförtner als Held, genervte Fantasy Helden und coole 3D Shooter Action. Klingt doch sehr abwechslungsreich, oder?