Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 10.02.2018

Heute gibt es eher kleinere Spiele für Zwischendurch, aber wer will ohnehin schon am Wochenende dauernd am Smartphone zocken? Darum gibt es heute eine Pizzabäckerei und drei verschiedene Takes für das Genre der Endless Runner.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Splashy! (Android / Apple iOS)
Hier handelt es sich zum Einstieg um ein einfaches kleines Spiel für Zwischendurch. Springt mit Eurem Ball, oder was immer ihr frei schaltet, über die Plattformen, bei denen Ihr auch immer neue freischalten könnt. Der Weg ist das Ziel denn es ist ein Endless Runner der Zwischendurch immer wieder mal Spaß macht!


The Stair (Android / Apple iOS)
Auch bei diesem Titel springt man von Plattform zu Plattform, muss dabei aber quasi um die Ecke denken, denn die Strecke ist eine sich in alle Richtungen windende Treppe. Wer schon bei der Turm-Variante seine Probleme hat könnte hier noch schneller genervt sein, aber auch dieses Spiel bringt viel Spar für schnelle Partien.


Good Pizza, Great Pizza (Android / Apple iOS)
Was haben wir nicht schon alles simuliert? Cafés, Imbissbuden, edle Restaurants… Nun ist eine Pizzeria dran und ihr wollt natürlich der beste Pizzabäcker der Stadt werden. Merkt Euch was die hoffentlich in Massen anströmenden Kunden wollen und backt los. Vorsicht, wenn sie schlecht bedient werden, werden sie ganz schön beleidigend!


Flippy (Android / Apple iOS)
Noch ein Endless Runner, aber der bringt Stress! Rennt mit einem von vielen verschiedenen Charakteren über die sich windende Strecke, springt über Hindernisse und wechselt die Bahnen. Dazu wollen auch die mitlaufenden Konkurrenten eingefangen werden und das Ganze wird ziemlich schnell!

Meinung des Autors: Viel Endless Runner Spaß und viele Pizzen zum backen… Legt los!