Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 11.02.2018

Die meisten Spiele sind heute recht normal. Wir haben ein kleines aber feines Wimmelbild Spiel, strategische Action im Anime Look und ein 3D MMORPG zu einem Film über den Monkey King. Wer es dann doch etwas merkwürdiger mag lässt heldenhafte Würstchen, Bacon und andere leckere Sachen gegeneinander kämpfen!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Sausage Legend (Android / Apple iOS)
Ihr denkt Euch die Massen von Fightern in Prügelspielen sind arme Würstchen? Na dann schaut Euch dieses Spiel mal an! Tretet als Fleischprodukt an und haut die Gegner aus der Pelle! Egal ob Landjäger, Schweine- oder Fischbratwurst und was auch immer. Jede Wurst bewegt sich dank Physik Engine realistisch... angeblich… wer hat schon mal eine Krakauer kämpfen sehen?


Hidden Empire - Death Scroll (Android / Apple iOS)
In diesem Wimmelbild Spiel leitet Ihr eine Expedition durch geheimnisvolle und genretypisch immerhin schön gezeichnete Höhlen. Die verschiedenen Personen Eurer Truppe geben hier vor nach was zu suchen ist. Das Spiel ist an sich vollkommen kostenfrei, nur Tipps kosten Geld wenn man sie haben möchte.


Fantasy Squad: Begin of the Era (Android / Apple iOS)
In diesem Spiel könnt Ihr über hundert verschiedenen Charaktere sammeln und diese zu einer schlagkräftigen Truppe mischen. Tretet in der Storyline oder gegen andere Spieler in der Rangliste an um zu sehen wer der Beste ist. Das Spiel im schönen Anime Stil hat schon lange Fans, nun ist auch die englische Übersetzung brauchbar!


Monkey King: Havoc in Heaven (Android / Apple iOS)
Die Geschichte des Monkey King hat schon viele Verfilmungen mit sich gebracht, von denen auch so manche bei uns nicht erst seit Forbidden Kingdom mit Jet Li und Jackie Chan gut angekommen ist. Zu einem neuen großen Film aus Asien gibt es hier nun ein Spiel gleichen Namens, dass das Ganze als waschechtes MMORPG präsentiert. Filmspiele mal anders und größer!

Meinung des Autors: Wimmelbilder, Anime Strategie, ein 3D MMORPG und kampfwütige Fleischprodukte aller Art? Sollte man sich ruhig mal ansehen, auch wenn es doof klingt!