Originalansicht: Last Day on Earth 1.7.5 Events für das chinesische Neujahr - Das bringen die neuen LDoE Events

Last Day on Earth erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und Kefir! nutzt viele Gelegenheiten um seine Fans bei Laune zu halten. Nachdem es schon den Mu Lan Event gab wird nun das chinesische Neujahrsfest genutzt um passende Events zu bringen. Was es lohnenswertes bei den neuen Events in Last Day on Earth 1.7.5 gibt zeigen wir in diesem kleinen Ratgeber.


Wenn man nach dem Update sein Haus verlässt sieht man unten rechts am Wagen an dem auch oft der Dealer steht einen Hund. Dieser läuft los und verlässt die Karte. Natürlich geht man ihm nach und sieht einen neuen Event auf der Welt Karte, den Event „Ruhiges Domizil“.


Hier gibt es den neuen NPC / Händler „Einsamer Alter“ für den man ebenfalls Aufträge erfüllen kann, wie schon zuvor im Mu Lan Event. Der Aufbau ist ähnlich und es gibt verschiedene kleinere Missionen für die man dann eine Belohnung erhalten kann. Erwartet aber leider nicht zu viel von der Truhe des Alten.


Das Monster im Nebel
Ein großer chinesischer Ableger des Großen läuft hier herum. Es soll sich nur um eine Illusion handeln die man durch das Anzünden der Lagerfeuer vertreiben kann. Man braucht nur 15x Holz um die 5 Feuer im ruhigen Domizil zu entfachen.

Laternen aufhängen
Am Pfad am Anfang des Domizils stehen 6 Pfosten an die man 6 Laternen hängen soll. Die Laternen findet man leicht im Feuerwerksfeld Event, seltener in normalen Kisten in den regulären Wald- und Gebirge-Gebieten.

Gedämpfter Fisch servieren
Auf den Tisch soll man 6 Mahlzeiten bringen. Auch diese findet man leicht indem man die Kisten beim Feuerwerksfeld Event öffnet oder länger in den normalen Gebieten Kisten looted.


Feuerwerksfeld Event
Dieser Event wird regelmäßig erneuert und ist die beste Möglichkeit Laternen und gedämpften Fisch zu finden. In einer Tasche am Anfang findet man drei Fackeln die man einsackt. Dann lockt man eine der Zombiegruppen an und rennt zu einer der drei Feuerwerkskisten.


Schlagt diese mit der Fackel und der Countdown geht los. Verlasst den Explosionsradius und hoffe, dass so viele Zombies wie möglich erlegt werden. Man sollte auch eine gute Waffe dabei haben für den Rest. Leert die roten Kisten und wenn Ihr nicht genug Laternen und Fisch bekommt wiederholt das Ganze. Das Feuerwerksfeld bleibt drei Stunden und wird regelmäßig erneuert.


Hausierer
Der Hausierer befindet sich während des aktuellen Events beim Wohnwagen des Verkäufers. Bei dem asiatischen Händler könnt Ihr Laternen, das neue chinesische Gold oder Kumquats in Punkte wandeln und gegen folgende Objekte tauschen:


  • Roter Umschlag (20 Punkte) gibt Euch 300 Erfahrungspunkte
  • Knödel (75 Punkte) erhöht für 10 Minuten die Menge an Erz und Holz die man abbaut
  • Tang Yuan (75 Punkte) gibt eine 10% Chance auf kritische Treffer mit Fernwaffen für 10 Minuten.


Meinung des Autors: Okay, es gab schon mal bessere Events in LDoE. Was haltet Ihr von den Events zum chinesischen Neujahr in Last Day on Earth 1.7.5?