Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 19.02.2018

Mit den Titeln die wir heute für Euch haben könnt Ihr mit entspannender Knobelei ruhig in die Woche starten, strategische Fights austragen, rasante Drag Races absolvieren oder auf Alles ballern was sich bewegt.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Crystal Clash (Android / Apple iOS)
Damit es nach dem Wochenende locker startet ruhen wir den Körper ein wenig aus und fordern den Geist. Steuert mit Euren farbigen Steinen, sogenannten Bits, durch die Levels und blockiert Bahnen schneller als Euer PvP Gegner den Ihr online trefft. Hier sind gute Reflexe und vorausschauendes Denken gefragt.


Wonder Tactics (Android / Apple iOS)
Auch hier geht es mehr ums Denken, aber das Ganze sieht schon bedeutend actionreicher aus. In diesem Strategie-Titel im Anime Look könnt Ihr aus ca. 300 verschiedenen Helden, diversen Klassen und dazu vielen Items und auch Haustieren eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen um in Dungeons oder im PvP Modus siegreicht zu sein.


Nitro Nation (Android / Apple iOS)
Wir steigern uns langsam und begeben uns mit schnellen Wagen auf die Rennstrecke. Da es sich hier um Drag Racing handelt ist die Steuerung genre-typisch ein wenig simpler gehalten, man sollte aber gutes Timing haben. Auto-Freaks werden an den vielen echten Wagen und Upgrade Möglichkeiten sicher ihren Spaß haben!


Dead Earth (Android / Apple iOS)
Zum Abschluss gibt es dann noch viel Baller-Action im Stile eines Rail Shooters und ziemlich wenig Denken. Wandert in schön gerenderten 3D Grafiken durch eine futuristische Welt und schießt auf Alles was Euch zu nahe kommt. Dazu gibt es auch eine kleine Story die der Protagonist zu erzählen hat.

Meinung des Autors: Puzzles, Strategie, Drag Racing und 3D Shooter Action… Was entspannt Euch am meisten?