Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.03.2018

Heute werden die kostenlosen Apps von PUBG Mobile angeführt. Da folgt dicht dahinter ein PvP Game mit Battle Mechs und wer nicht so gerne auf andere schießt kann sich mit einem MMORPG und einem Konsolen-Rollenspiel mit anderen Waffen auf die Gegner stürzen…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


PUBG Mobile (Android / Apple iOS)
Während die einen auf Fortnite Battle Royal warten hat sich der offizielle PUBG Mobile Ableger quasi still und leise an den Start begeben. Einen echten Games Corner haben wir nicht, darum gehört PUBG Mobile für Android und iOS aber an die Spitze der heutigen kostenlosen Apps für Android und Apple iOS. Attacke und seid der letzte Überlebende!


Star Legends (Dreamsky) 3D PVP (Android / Apple iOS)
Hier geht die Action weiter und wir legen mit riesigen und schwer bewaffneten Battle Mechs los. Mit denen könnt Ihr Euch im Solo Modus durch die Gegnerhorden prügeln oder auch in einem PvP Modus systemübergreifend gegeneinander antreten. Kein Fortnite oder PUBG, aber gute Action für Zwischendurch.


Aura Kingdom (Android / Apple iOS)
Wer eigentlich auf Spiele wie World of Warcraft und Konsorten steht, aber statt „nur“ knallbuntem Look lieber echten Anime Style will könnte sich im Aura Kingdom sehr wohl fühlen. Hier gibt es alles was der MMORPG Fan braucht, aber eben mit optischer und akustischer Kulisse im Manga Stil.


Inotia 4 (Android / Apple iOS)
Wer dann eher auf Rollenspiele im klassischen Retro-Look alter 16Bit Konsolen steht wird hier fündig. Der Titel ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber dafür mittlerweile kostenlos zu haben. Wandert durch die Welt und erlegt Gegner mit simplen Hack&Slay Attacken während Ihr wieder einmal versucht die Welt zu retten.

Meinung des Autors: Action-Fans kommen mit PUGB Mobile heute voll auf Ihre Kosten und können auch mit Battle Mechs antreten. Alternativ gibt es ein MMORPG und ein Rollenspiel im Konsolen-Stil, aber beide im Anime Look.