Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.04.2018

Heute könnt ihr die Stars der kompletten WWE sammeln, eine Stadt gegen Zombies schützen und so die Welt retten, gegen niedliche Monster antreten oder Euch einfach mit einem Ball in die Tiefe stürzen.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


WWE SuperCard (Android / Apple iOS)
Wrestlemania 34 ist vorbei und passend dazu gibt es natürlich auch das WM34 Update für WWE SuperCard. Wer auf Wrestling an sich steht oder nach einem einfach TCG für Zwischendurch sucht macht hier nichts falsch. Viele Spiel-Modi, aber leicht zu lernen da es eher ein Quartett als ein Magic the Gathering ist.


Last Shelter: Survival (Android / Apple iOS)
Nicht nur Wrestling kommt immer wieder auf mobile Geräte, sondern auch die Zombieapokalypse. Wer auf klassische RTS Schlachten steht und sich in diesem Szenario wohl fühlt kann nichts falsch machen. Viele Optionen, Einheiten und Missionen bieten zusammen mit der In-Game Direktübersetzung viel Spaß für Allianzen in aller Welt.


Can You Escape Fate? (Android / Apple iOS)
Es müssen ja nicht immer Zombies sein. Kennt jemand noch den Horror-Trash Klassiker „Angriff der Killerkuscheltiere“? Ja, den gibt es wirklich, sogar mit Fortsetzung, und hier hat man es mit ähnlich nervigen aber knuffigen Monstern zu tun. Trotz des Titels ist es eher eine Art Bullet-Hell Shooter mit Undertale Anleihen.


Helix Jump (Android / Apple iOS)
Wer seine Spielzeit dann doch lieber etwas ruhiger genießen will kann dies mit diesem simplen aber dennoch fordernden Titel machen. Ihr müsst nur mit einem Ball die unterste Plattform im Level erreichen. Verschiedene Farben, bewegliche Teile und vieles mehr erschweren dies aber immer mehr, je weiter Ihr kommt.

Meinung des Autors: Die Wrestling Stars aus dem WWE Universum, Zombies, pelzige Monster und bunte Bälle gibt es heute für Euch!