Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.04.2018

Für Prügelfreunde tritt heute eine Heldentruppe aus Strichmännchen gegen Zombies an, wer schon Würmer mit Bazookas mochte freut sich über einen Klon des Klassikers und auch Shooter Freunde klassischer Titel bekommen eine Art Remake. Zu guter Letzt gibt es noch ein wenig RTS Krieg für Genre-Fans.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


League of Stickman: Zombie Avengers (Android / Apple iOS)
Früher waren Strichmännchen gerade mal für seichte Prügelspiele gut, heute werden auch diese immer aufwändiger und bekommen ein recht ordentlichen Beat’em Up im Stil von Final Fight oder auch Streets of Rage verpasst. Prügelt Euch über die Karte und durch diverse Kampagnen um die Welt zu retten!


Boom Blaster (Android / Apple iOS)
Der Titel klingt nach Ballerei und genau das bekommt man auch. Es handelt sich hier um eine Hommage an den kultigen Titel Worms von Team 17 Titel in allen seinen Variationen, nur wurde das Ganze hier mit superniedlichen Anime-Charakteren umgesetzt. Wer mit dem Look leben kann bekommt einen sehr guten Klon.


Bit Blaster (Android / Apple iOS)
Wer lieber klassisch wie in den alten Spielhallen Shootern um sich ballert greift zu diesem Titel im Asteroids Stil und im Retro Look. Wer zwar auf Shooter steht, aber sich eher sich vom altmodischen Look des Spiels abschrecken lässt verpasst einen unterhaltsamen aber auch hektisch werdenden Ballerspaß.


Medals of War (Android / Apple iOS)
Bei diesem Titel handelt es sich um Strategiespiel in Echtzeit in dem Ihr gegen andere Spieler Online antreten könnt. Das Genre wird hier mit Sicherheit nicht neu erfunden, macht aber durch eine Fantasiewelt die an reale Zeiten angelehnt wurde und ihre teilweise abgedrehten Charaktere trotzdem Spaß.

Meinung des Autors: Heute könnt Ihr Zombies verprügeln, mit Waffen auf knuffige Anime-Chars oder Weltraum-Hindernisse ballern und ein wenig Krieg im PvP Modus spielen.