Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 19.04.2018

Wie versprochen gibt es heute mehr Action! Kartoffeln ziehen in den Kampf, Zombies müssen mal wieder als Gegner herhalten, Anime Charaktere prügeln sich durch schier endlose Massen an Gegnern und selbstgebaute Waffen wollen in Duellen getestet werden.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Potato Clan (Android / Apple iOS)
Kartoffeln wollen auch vorankommen, anders ist dieser Titel nicht zu erklären. Gründet einen Clan aus Kartoffeln die alle verschiedene Berufe und Fähigkeiten übernehmen können und kämpft mit Hilfe mächtiger Göttinnen gegen Hühnchen, Hündchen oder auch Brokkoli… Der ist ja als besonders fies bekannt!


SWAT and Zombies, Season 2 (Android / Apple iOS)
Man sieht sie ja immer wieder in Zombiefilmen, die coolen SWAT Teams die mal mehr oder mal weniger lange überleben. Ihr müsst in diesem Tower Defense Spiel die beste Truppe aus verschiedenen Typen und vielen verschiedenen Waffen zusammenstellen um allerlei abgedrehte Zombies aufzuhalten.


Ultra Fighters (Android / Apple iOS)
Hier gibt es handfeste seitlich scrollende Beat’em Up Action im Stil von Final Fight oder Streets of Rage, aber mit Anime Kämpfern und Special Moves in Massen. Neben den normalen Angriffen habt Ihr natürlich viele Spezialattacken um Euch durch die übliche epische Story bis zum fiesen Überboss zu prügeln.


GunCrafter (Android / Apple iOS)
Sieht aus wie Minecraft, ist aber ein 3D Shooter in dem Euer Überleben von Eurer Baukunst abhängen kann. Ihr bastelt Waffen wie in Minecraft und könnt diese dann in Arenen Online gegen Spieler aus aller Welt ausprobieren. Wer gut zielen kann gewinnt aber auch mit kleinen Pistolen.

Meinung des Autors: Heute gibt es Action in den Bereichen Tower Defense, 3D Shooter, Beat’em Up und Kartoffel! Schaut nicht so, sondern schaut es Euch selbst an…