Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 26.04.2018

Mit einem neuen Sword Art Online Titel von Bandai Namco gibt es heute viel Futter für Anime- und Manga-Fans. Außerdem ballert Ihr Euch durch die Karibik, tanzt mit einem Strauß und lasst den YouTube ApoRed einfach mal fallen.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Sword Art Online: Integral Factor (Android / Apple iOS)
Wer mit VRMMORPG (Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Sword Art Online (SAO) etwas anfangen kann kommt in diesem Titel von Bandai Namco voll auf seine Kosten. Fans der Light Novel, des Animes oder der Mangas schlagen zu und retten mit ihrem Helden die virtuelle Welt.


Major Mayhem 2 (Android / Apple iOS)
Hach ja, das Spiel stimmt auf den Sommerurlaub ein… Karibik, Calypso Klänge, Strand, Wellen, Terroristen und viel Ballerei… Naja, Major Mayhem ist eben zurück und der Urlaub hat sich wohl erst einmal erledigt. Rennt und springt durch diesen Operation Wolf Clone und rettet die Welt vor der großen, bösen und tödlichen Rakete.


Ostrich Among Us (Android / Apple iOS)
So ein Strauß ist ein langweiliges Tier wenn immer nur der Kopf im Sand steckt? Auf keinen Fall, denn wenn der mal so richtig abgeht wird aus dem Laufvogel eine Partybombe! In diesem lustigen kleinen Rhythmus-Spiel müsst Ihr mit Eurem Vogel in Formation tanzen und die vorgegebenen Moves zum 1A Disco Beat ausführen.


ApoRed – Das Spiel (Android / Apple iOS)
So mancher wird sich nun wieder wie Roger Murtaug fühlen und sich denken, oder sogar freuen, dass er zu alt für diesen Sch**** ist, aber die echte Genration YouTube wird diesen Titel sicher feiern. ApoRed bekam nun auch sein eigenes Mini-Game für Zwischendurch, und da es gratis ist passt es ja in die Rubrik. Für Follower Pflicht.

Meinung des Autors: Mit Sword Art Online gibt es heute Anime-Action satt und dazu einen Strauß, einen schießwütigen Helden und einen „Star“ der YouTube Szene?!?! PS.: Der Strauß ist unterhaltsamer als der YouTuber! ;)