Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 02.05.2018

Heute gibt es teuflisch guten Spaß, eine Bierbrauerei für die Hosentasche, Unterstützung für Kratos aus God of War und einen Retro-Klassiker mit bösen Blasen im moderneren Cartoon-Gewand.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Brew Town (Android / Apple iOS)
Hach was haben wir schon alles herstellen dürfen, oder eben craften wie der Gamer von Welt sagt, oder in Idle Clicker Games anstellen. In diesem Titel kann man sein eigenes Bier craften, die Flasche designen und damit dann Geld verdienen um noch besseres Bier in noch schöneren Flaschen zu machen. Nur trinken kann man nichts.


God of War: Mimir’s Vision (Android / [URL="https://itunes.apple.com/app/god-of-war-mimirs-vision/id1368851716?mt=8"]Apple iOS[/URL])
Nicht wirklich ein Spiel, aber für God of War Fans mit Sicherheit interessant. In diesem AR Kit könnt Ihr eine Karte der Spielwelt in den freien Raum legen und dann diverse Punkte erkunden und Euch Informationen zu den Orten anzeigen lassen. Wer nicht genug von Kratos kriegen kann ist hier genau richtig.


Mega Shooter: Shoot‘em up (Android / Apple iOS)
Deutlich mehr ist bei diesem Spiel los und vor allem Retro-Fans wird das Gameplay recht bekannt vorkommen. Das Titelbild sieht mit dem Helden zwar ein wenig nach Bomberman aus, aber das Spiel ähnelt dann doch eher dem Spielhallen-Klassiker Pang. Man ballert also Blasen, oder in diesem Fall Aliens kleiner und kleiner.


Игра Дьявола – The Devil Game (Android / Apple iOS)
Spaß kennt keine Grenzen und darum passt dieser Titel doch trotz des Namens recht gut. Hier müsst Ihr dem Teufel helfen arme Sünder zu bestrafen. Kickt sie durch Eure Hölle und lasst sie die verschiedenen Strafen entdecken. Gute Tritte schalten Euch neue Strafen für noch mehr teuflisch guten Spaß frei.

Meinung des Autors: Heute gibt es Bier bis zum Abwinken, etwas für God of War Fans, ein Retro-Remake und Spaß in der Hölle.