Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 10.05.2018

Für viele ist heute Männertag oder Vatertag, und darum gibt es Spiele für echte Männer, solche die es werden wollen oder auch für die starke Frau. Ballert Euch gegen Monster und Zombies durch ein Idle Clicker Game, einen Tower Defense Titel oder durch einen 3D Shooter und wenn Euch das nicht schreckt versucht es doch mit einem Rennen mit den Happy Racing Helden.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Bloody Friday (Android / Apple iOS)
In diesem „Hold your Ground“ Idle Clicker Shooter wird geballtert bis die Rohre glühen, und zwar auf Alles was sich bewegt. Sollte es sich nicht bewegen schießt man zur Sicherheit aber auch lieber mal drauf. Viele verschiedene Waffen und Söldner wollen hier in einigen Levels zum Einsatz kommen. Ideal zum Abreagieren.


Letzte Helden – Last Heroes (Android / Apple iOS)
Auch hier wird ohne Gnade auf alles was sich dem Schutzwall nähert geschossen, allerdings ist es hier eher ein Tower Defense Spiel, so dass man schon mehr Interaktion hat. Lasst Euch vom lustigen Comic Look nicht täuschen, denn hier geht es rund und die Boss Gegner haben es in sich!


Call of Battlefield (Android / Apple iOS)
Hier wird dann endlich so richtig in 3D und in Bewegung mit schwerem Geschütz auf alles gezielt was bei drei nicht aus dem Sichtfeld ist. In leider relativ kleinen Levels könnt Ihr entweder allein oder in einem Team im Online-Modus auf die Jagd gehen und die Untoten endlich zur Ruhe bringen.


Happy Racing (Android / Apple iOS)
In diesem seitlich scrollenden Racer mit Physik-Engine geht’s bei weitem nicht so fröhlich zu wie der Titel vermuten lässt, auch wenn die ganzen Protagonisten auffallend ausgelassen aussehen. Wenn man aus Versehen sein Haustier überfährt, gar selber Feuer fängt oder unter seinem Wagen begraben wird wird es auch hier blutiger...

Meinung des Autors: Ballert bis sich nichts mehr bewegt oder passt beim Fahren auf, dass Ihr Euch noch bewegen könnt!Ballert bis sich nichts mehr bewegt oder passt beim Fahren auf, dass Ihr Euch noch bewegen könnt!