Originalansicht: Android und Apple iOS – 5 passende Apps zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018

Bald geht es los, denn vom 14. Juni 2018 bis 15. Juli 2018 findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt. Während die einen das eher so gar nicht brauchen können andere davon nicht genug bekommen. In diesem Ratgeber präsentieren wir die (vielleicht) 5 besten Android und iOS Apps zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018.


Es wurden nur Apps beachtet die kostenfrei nutzbar sind, aber es können optionale In-App Käufe vorhanden sein. Klickt auf den Namen des Betriebssystems beim entsprechenden Namen um zum Download im passenden App Store zu kommen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple,iOS,Google,Android,Smartphone,Tablet,iPhone,iPad,Apps,App,FIFA,Fußball,Fussball.Weltmeiste.png 
Hits:	20 
Größe:	311,1 KB 
ID:	44601

FIFA Fussball-WM 2018™ (Android / Apple iOS)
Natürlich steht die offizielle App hier ganz oben, denn sie bietet viele Informationen vor, während und nach den Spielen, einen kompletten Spielplan, Live-Blogs zu den laufenden Partien und vieles mehr. Wer quasi aus erster Hand informiert werden will ist hier genau richtig.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple,iOS,Google,Android,Smartphone,Tablet,iPhone,iPad,Apps,App,FIFA,Fußball,Fussball.Weltmeiste.png 
Hits:	15 
Größe:	232,3 KB 
ID:	44602

WM App 2018 - Spielplan & Tor-Alarm (Android / Apple iOS)
Wer es ein wenig Ressourcenschonender haben möchte kann einen Blick auf diese App werfen. Hier gibt es alles Wichtige mit weniger drum herum, aber trotzdem mehr als genug Informationen um am Ball zu bleiben. Leider ein wenig mehr Werbung, aber verkraftbar.


FIFA Panini Sticker Album (Android / Apple iOS)
Wer hat früher nicht die Klebebildchen gesammelt und getauscht? Heutzutage macht man das aber virtuell und freut sich trotzdem wenn man neue Bilder aus täglichen Gratis-Päckchen oder von anderen Nutzern online bekommt.


Football Empire - Fußballmanager 2018 (Android / Apple iOS)
Der Trainer taugt nichts? Dann macht es doch besser! Jürgen „Kloppo“ Klopp als Werbefigur spricht so manchen sicher schon an. Davon abgesehen bekommt man eine recht umfangreiche Trainer-Simulation in der man sein Team aufbauen, trainieren und zum Sieg führen muss.


FIFA Fußball: FIFA World Cup™ (Android / Apple iOS)
Nicht immer ist der Trainer schuld, auch die Spieler sind durchaus Pfeifen und oft weiß es mancher vor dem Fernsehgerät ja ohnehin besser. Natürlich hat der Titel ein Update zur WM in Russland 2018 bekommen und so könnt Ihr selber mit dem Land Eurer Wahl antreten und Weltmeister werden!

Meinung des Autors: Ihr wollt Infos und / oder Spaß zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland? Dann sind diese Apps für Android und iOS Für Fans fast Flicht ähhh Pflicht…