Originalansicht: Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event am 20.02.2019 Live im Stream ansehen - So geht es!

Alle warten wieder auf den Galaxy Unpacked von Samsung, denn dieses Mal wird das Flaggschiff für 2019 vorgestellt und alleine bei der Menge der Geräte gibt es ja vielleicht Überraschungen, da manche ja auf 3 oder 4 verschiedene Modelle spekulieren. Wie Ihr am 20.02.2019 beim Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy S10 live zusehen könnt listen wir hier für Euch auf.


Am wichtigsten werden für die meisten natürlich die direkten YouTube Links sein, mit denen man dann den Unpacked Event zum Samsung Galaxy S10 auf so ziemlich jedem Gerät mitverfolgen kann. Neben diesen Links, einer für normale Präsentation und einer für eine 360° Ansicht des Events, wird es auch wieder Einbettungen auf den offiziellen Facebook und Twitter Seiten geben.

Dazu wird der Stream natürlich direkt auf der offiziellen Samsung Webseite zu sehen sein und man wird dort zeitnah eine Splash-Page bringen auf der man sich auch zur Erinnerung registrieren kann. Vermutlich werden auch die Unpacked Apps für Android und Apple iOS bis dahin wieder zur Verfügung stehen, aber aktuell sind sie nicht gelistet.

Wir werden die Quellen aktuell halten, so dass Ihr dann wenn es soweit ist auch hier den entsprechenden YouTube Link einsehen könnt wenn Ihr wollt, aber im Moment hier noch der Galaxy Unpacked Teaser als Platzhalter:


Durch Hüllen die durch den Leaker Evan Blass über Twitter bekannt wurden geht man ja aktuell von drei verschiedenen Modellen aus:

Samsung Galaxy S10 Lite
5,8 Zoll Display, SM-G970F, Beyond 0

Samsung Galaxy S10
6,1 Zoll Display, SM-G973F, Beyond 1

Samsung Galaxy S10+
6,4 Zoll Display, SM-G975F, Beyond 2


Dazu soll im Laufe des Jahres dann noch eine Variante kommen die den Netzstandard 5G supported und außerdem hoffen viele auf eine offizielle Präsentation des faltbaren Smartphones das bisher als Samsung Galaxy F bekannt ist. Spannend bleibt es wohl auf jeden Fall, aber man kann wohl sicher sein, dass Samsung dieses Jahr auch preislich neue Grenzen sprengen wird.

Meinung des Autors: Auch wenn ich mir wohl kein Samsung Galaxy S10 zulegen werde bin ich doch gespannt was dieses Mal an Technik geboten wird und was diese dann kosten wird. Habt Ihr das Samsung Galaxy S10 im Auge? ;)