Hallo,
habe mir ein xda trion geholt, ist schon älter ich weiß aber mit Windows u halb Computer u für meinen Geldbeutel ganz ok, nun wollte ich ein paar spiele in 3d, oder Java Spiele in 240X320 draufladen über Speicherkarte er installiert auch alles auf dem Handy doch wenn ich spielen will kommt immer nur das Starbild vom Spiel mit Ladevorgang und weiter nichts, dann habe ich marktpalace runtergeladen u wollte dort kostenlose Spiele laden, Marktpalace ist drauf aber wenn ich bsp irgendwas ein Spiel anklicke bsp das kostenlose Brain Spiel oder auch ein anderes steht immer nur Ladevorgang und weiter nichts. Ich komme nie auch nur in eine Spiel wirklich rein egal auf welche Art ich instaliere und instalieren tut das XDA sie alle. Ich möchte aber Spielen weiß nicht wie kann mir einer helfen??????????????
Danke im voraus