Hi,

also der Titel rührt daher, dass ich immer noch ein Sony Ericsson K320i habe. Jetzt wollte ich wissen was aktuelle Smartphones bieten.
z.B. das Samsung S4 - wird man unter anderem auch ein anderes Betriebssystem installieren können?
Gibt es in naher Zukunft Leistungsstarke Smartphones mit Ubuntu welche Möglichkeiten bieten über Bluetooth oder per Kabel mit einem Bildschirm/Beamer/Minibeamer zu connecten und an die man eine Tastatur anschließen kann?
Ich habe von einem Freund gehört, dass das neue iPhone mit einem integrierten Projektor kommt?

Dann noch weitere Fragen - Welchen Sinn macht viel interner Speicher bei Handys wie dem S4 mit der Möglichkeit sie von außen zu erweitern (per Speicherkarte) - sind die Speicherzugriffe schneller? Wird man nur bestimmtes auf dem externen Speicher ablegen können? ............

Kann man mit den Telefonen noch telefonieren?

Danke schon mal für die Hilfe.

MfG
baxbear