Hallo zusammen,

ich suche ein neues Smartphone, da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht und mein Galaxy Nexus allmählich Alterserscheinungen aufweist. Dass ich den Koreaner treubleibe steht außer Frage. Ich habe zur zeit wie gesagt das Nexus und ein Nexus 7 tablet mit GSM welches ich in der Bahn nutze auf dem zur Arbeit, 2 Geräte sind mir aber auf Dauer zu lästig, daher suche ich ein Gerät mit großem und gutem Display welches den S-Pen HM-5100 Samsung Original S Pen mit Bluetooth Freisprechfunktion: Amazon.de: Elektronik
mit Bluetooth zum Telefonieren unterstüzt. Mir sind da folgende Kandidaten in den Sinn gekommen:

Note 2
Note3
und das Mega 6.3

wobei ich noch keine Infos zur Kompatibilität der letzten beiden mit dem o.g. S-Pen habe, kann mir da jemand weiterhelfen? oder funktioniert die Freisprechfünktion mit jedem bluetoothfähigen Handy?

Dank im Voraus Zer00