Nun habe ich mein Sony Xperia Z3Compact fast 2 Jahre und es steht die Verlängerung des Vertrages mit neuem Handy an?
Ich liebäugele mit dem neuen Xperia XZ. Im Moment bin ich dabei alle Testberichte zu lesen die man im Nitz finden kann. Schon bei den ersten lese ich, dass di Kamera nicht die beste sein soll die in Smartphones verbaut wird?
In einem Bericht las ich dass di Kamera im Manuellen Modus sehr gut sein soll, aber nicht in Automatik Modus!? So richtig kann ich mir nicht vorstellen, das in einem Nachfolge Model etwas schlechter sein soll als in einem vorhergehendes?
Sicher sind hier Z3C Benutzer die vielleicht sich auch schon mit dem Gedanken spielen sich ein neues Smartphone anzuschaffen? Deren Meinung ist gefragt?
Was würdet ihr euch als nächstes anschaffen?
Der Fokus liegt bei mir in der Kamera!
Ich danke jetzt schon für die Wortmeldungen?
Beste Grüße Wolle